vergriffen

Mavericks (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Johnossi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 21.05.2010
 

Tracks

1.
Mavericks
4:33
2.
Dead End
3:58
3.
Houses
4:10
4.
Roscoe
4:23
5.
Bed On Fire
3:44
6.
What's The Point
4:15
7.
No Last Call
3:04
8.
Come Along (There's A Gene)
3:50
9.
Worried Ground
6:29
10.
Sickness
5:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bester Gitarrenrock

    Am 01. November 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Indierock aus dem Norden, meistens sehr gut, so auch hier. Faszinierend die Wechsel von langsamen,hymnischen Stellen zu rockigen Aufbruch-Klängen, dazu die klare Stimme über den vitalen Gitarrenriffs, dafür gebe ich ein

  • johnossi

    Am 29. September 2010 von umeå rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schweden halt!
    bra bra bra

    umeå rocks

  • Ausgezeichnet

    Am 08. Juni 2010 von Duneland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann die Band vorher nicht, aber ich bin sehr positiv überrascht. Der Kauf hat sich gelohnt!

  • naja...

    Am 03. Mai 2010 von A.D.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe die cd blindlings bestellt.. track 1 klingt ganz interessant/besonders mit den akustik-gitarren...
    aber sonst - hmm. aber ich stelle wohl meist zu hohe ansprüche. am meisten stört mich der gesang/stimmlich (klingt wie der von the king of lions - oder wie diese hochgelobte band heisst, auch mit dieser stimme habe ich mühe, zu monoton, langweilig)... ich denke, ich werde die cd wohl kaum oft anhören und sie wird wie viele andere irgendwo in meinem cd-gerümpel verstauben. schade... fehlkauf...

  • Sehr geil

    Am 01. Mai 2010 von Simpsonairy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Läuft seit gestern non-stop. Das Album ist absolut gelungen, mindestens genauso gut wie die ersten beiden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.