€ 34,49

Promise (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sade
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.07.2013
Produktform Blu-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Is It A Crime
6:23
2.
Sweetest Taboo
4:39
3.
War Of The Heart
6:49
4.
You're Not The Man
5:12
5.
Jezebel
5:31
6.
Mr. Wrong
2:53
7.
Punch Drunk
5:27
8.
Never As Good As The First Time
5:02
9.
Fear
4:12
10.
Tar Baby
4:00
11.
Maureen
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zum Träumen

    Am 15. Mai 2011 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wunderbar zu später Stunde

    Am 30. Oktober 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich inzwischen so an das Album gewöhnt, dass ich wohl niemehr davon loskomme. Fast so genial wie "Diamond Life". Es ist die Art Musik, die CBS (Sony) in den 80ern häufig produzierte. 1-3 charttaugliche Hits sowie chillige Albumtracks - Kurz: 100 % Sade!!

  • Das 2. Werk

    Am 11. August 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1985 gelang es auch dem Nachfolder des geilen Debüts auf Platz 1 der Charts zu kommen, jedoch ist "Promise" eine Spur zu lahm respektive fast zu chillig für Sade-Verhältnisse. "The Sweetest Taboo" istr sogar noch besser als "Smooth Operator", ihr legendärer Durchbruch. Weiter gefallen mir die Songs "War Of The Hearts" und "Maureen". Das sind athmosphärisch gute Lieder, aber es hätte noch einen Burner mehr sicher nicht geschadet. Nach mehrmaligem Durchhören werde ich das Album dann sich auch genial finden...

  • Am 24. Juni 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The sweetest taboo ist sicher einer der schönsten songs überhaupt

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.