€ 14,99

Hesitation Marks

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 30. August erscheint das lang ersehnte und achte Studioalbum der Nine Inch Nails. Neben zahlreichen Projekten arbeiteten Trent Reznor, Atticus Ross und Alan Moulder geheim an ihrem neuen Werk „Hesitation Marks“. Die Ausflüge ins Filmbusiness sowie die Nebenprojekte von Frontmann Reznor weckten seine Kreativität und bringt die Nine Inch Nails musikalisch auf grossartige Weise weiter.

Produktdetails

Interpreten Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.08.2013
 

Tracks

1.
Eater Of Dreams
0:52
2.
Copy Of A
5:23
3.
Came Back Haunted
5:17
4.
Find My Way
5:16
5.
All Time Low
6:18
6.
Disappointed
5:44
7.
Everything
3:20
8.
Satellite
5:03
9.
Various Methods Of Escape
5:01
10.
Running
4:08
11.
I Would For You
4:33
12.
In Two
5:32
13.
While I'm Still Here
4:03
14.
Black Noise
1:29

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schlapp

    Am 15. Oktober 2013 von De Fugi geschrieben.

    Ausser einem Song der auch keine allzu grosses Tanztempo hat, bleibt bei mir nichts hängen. Schade, wenigsten ein oder 2 brachiale Stücke wären nett gewesen. Aber das hier ist gar nichts.

  • jo

    Am 06. Oktober 2013 von MIC6 geschrieben.

    Kontinuierliche Weiterentwicklung ... ruhiger & sensationell gut ... passt durchgehend zusammen Brachiales fehlt - hätte mich auch gefreut ... ich hoffe die Reise geht weiter ! Ich habe mir die DELUXE Edition gegönnt & würde es immer wieder tun ...

  • !!!!

    Am 13. September 2013 von DiscRocks geschrieben.

    Gebt der Scheibe min 10 Durchgänge, dann Kritik. Wie immer sehr tiefgehend!
    Für mich definitiv NIN pur.

  • auch wenn

    Am 13. September 2013 von mary jane geschrieben.

    NIN immer noch eine der besten livebands auf diesem Planeten sind, haut mich das hier überhaupt nicht mehr aus den socken. Entwicklung gleich null

  • Ok

    Am 10. September 2013 von Kriztow geschrieben.

    nicht so toll

  • Gittarren??

    Am 06. September 2013 von Fantomas geschrieben.

    Cooles Album aber mir fehlen ein wenig die Gitarren sonst klingt das Album gut!!

  • 2 hits und viel schrott ...

    Am 04. September 2013 von wolverine blues geschrieben.

    … das letzte wirklich geile album ist für mich nach wie vor DOWNWARD SPIRAL … danach ging's dem herrn raznor besser und besser … und die alben wurden schlechter und schlechter … schön für ihn, schlecht für die hörerschaft ;-)

  • YEAH!!

    Am 02. September 2013 von exitmusic geschrieben.

    wurde auch Zeit! ;)

  • What?

    Am 02. September 2013 von QC geschrieben.

    Der Song Everything ist ne totale Überraschung und ich traute meinen Ohren nicht! Irgendwie komplett untypisch Reznor, untypisch auch für das ganze Album. Klingt ein bisschen wie Green Day mit Trent Reznor-Gesang. Total unerwartet, schräg aber mir persönlich irgendiwe sympathisch

  • Hmmm...

    Am 01. September 2013 von Dude geschrieben.

    Leider nicht so rockig wie "With Teeth" und auch nicht so melodiös wie "Year Zero". Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass dieses Album halbherzig und nebenbei entstanden ist (zuviel Füllmaterial, unausgereifte Tracks..). Meisterwerke wie "We're in this together" erwarte ich von Herrn Reznor keine mehr, hoffe aber immer noch, dass ich irgendwann überrascht werde..

  • Der pure Wahnsinn!

    Am 01. September 2013 von Bobbyfukkingfukk geschrieben.

    Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich finde es auch das beste Album seit Fragile, obwohl ich die anderen auch sehr geil finde. Aber dies ist ein Hammer-Album!!!!

  • NIN

    Am 30. August 2013 von NIN geschrieben.

    Unglaublich gut. Mehr ist nicht zu sagen! Trent hat sich einmal mehr übertroffen!! Das beste seit Fragile

  • kein super album des jahres

    Am 29. August 2013 von naja geschrieben.

    naja einige lieder sind gut, es gibt auch paar langweilige darunter, aber ist kein super album des jahres. ich würd lieber die neue cd von avenged sevenfold oder device kaufen

  • Endlich

    Am 10. Juni 2013 von Shadowdancer geschrieben.

    Endlich mal neues Material von NIN. Ich bin froh, dass sich Trent, nach Soundtracks und HTDA nun wieder NIN widmet. Bin sehr gespannt, sowohl auf das Album als auch auf das Konzert am Zürich openair. Came Back Haunted klingt jedenfalls schon super! :)

  • super

    Am 07. September 2013 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.