€ 46,49

Brave Murder Day (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Katatonia
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 06.05.2013
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Brave
10:16
2.
Murder
4:54
3.
Day
4:28
4.
Rainroom
6:31
5.
12
8:18
6.
Endtime
6:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Agressive Melancholie

    Am 16. Dezember 2005 von Bloodflowers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde dieses Album eines der Besten, in der Musikgeschichte. Diese simple aber extrem GefühlvolleMusik geht vol unter die Haut...so eine düstere Stimmung durch das ganze Album habe ich sonst noch nie gehört. Genial! PS: Album is 1996 erschienen und die Growl stammen von keinem anderem als Opeth Sänger, Mike Akerfelt

  • BRAVE MURDER DAY

    Am 01. Juli 2005 von sandhexe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles album, ist jedoch das einzige, das ich von katatonia hab, daher kann ich keine vergleich ziehen. jedenfalls schön düster, depressiv und melancholisch...

  • brave murder day

    Am 22. Januar 2005 von wise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour les fans d'Opeth, edge of sanity, anathema première période. C'est d'ailleurs Akerfeldt qui assure les vocaux death sur cet album. Excellent du début à la fin, malgré une batterie quelque peu répétitive, on sent que c'est le chanteur qui est derrière les fûts!

  • Klasse!

    Am 11. Januar 2004 von Urizen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach eins der besten Katatonia Alben. Auf jeden Fall das dunkeltste von allen, alle fans von melodischen Düstermetal können hier bedenkenlos zugreifen. Die songs sind manchmal etwas monoton und langatmig, doch gerade dadurch fahren sie erst recht unter die haut. Kult!

  • Am 27. November 2001 von Winternacht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Düsterstes Album bisher von K. sehr doom-lastig und mystisch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.