€ 39,99

Are You Experienced - Version 1 (Music On Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 14.03.2013
Edition Music On Vinyl
 

Tracks

1.
Foxey Lady
3:19
2.
Manic Depression
3:42
3.
Red House
3:44
4.
Can You See Me
2:32
5.
Love Or Confusion
3:13
6.
I Don't Live Today
3:55
7.
May This Be Love
3:11
8.
Fire
2:45
9.
Third Stone Frm The Sun
6:44
10.
Remember
2:48
11.
Are You Experience
4:14
12.
He Yjoe
3:30
13.
Stone Free
3:36
14.
Purple Haze
2:51
15.
51st Anniversary
3:16
16.
Wind Cries Mary
3:20
17.
Highway Chile
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • JIMI HENDRIX Are You Experienced LP

    Am 25. Januar 2017 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JIMI HENDRIX`s Debut Album als Solo Künstler !
    BESTES Debut Album eines Solo Künstlers in meinen Augen !!! Die Power und Wucht die einem
    Hier entgegen kommt - fantastisch !!! Soo hatte man bis Dato noch nie eine Sologitarre gehört !!!
    Absolut Top !!!

  • Buddy Miles

    Am 21. Mai 2010 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war ja der schlagzeuger,aber leute er hat ein stimme wie ein gott,,hört euch seine alben an,
    über jimi muss man nchits mehr sagen,er war und ist und wird immer der beste gitarrist bleiben.

  • Unerreichbar

    Am 16. März 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die bis heute einmalige Spielart und die Ausdruckskraft des Gitarren-Derwischs ist auf diesem Debut-Album von 1966/67 sehr gut dokumentiert. Seine Bluesgetränkten Soli begeistern bis heute. Jimi Hendrix holt das ganze Klangpotentional aus seiner Stratocaster heraus und ist für mich nach wie vor unerreichbar.

  • Le amster dechu!!!!!!

    Am 05. März 2010 von bischof noel-antoine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moi,
    j'en connais un autre qui n'en meriterai pas un seul, touche le fond et devrai retourner dans sa petite cage et écrire correctement mon nom!!
    Sallutation quand même au rongeur de witises!!!

  • Der Meister

    Am 23. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seines Instruments; Jimi Hendrix trieb das Gitarrenspiel an den Rande des möglichen. Ungemein kreativ und inspiriert.

  • Absolutes Muss

    Am 18. Dezember 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Rock-Meilenstein, dieses erste Album von Jimi Hendrix von 1967. Absolut bahnbrechend das innovative und abwechslugsreiche Gitarrenspiel, noch niemand vorher hat diese Bandbreite der Gitarre experimentell ausgelotet mit diesen Effekten,Tempowechseln und aussergewöhnlichen Soli des Hexenmeisters.Funkiger Gitarren-Bluesrock mit Psychedelischen Ausflügen prägen dieses Meisterwerk. Nach längerer Pause habe ich diese CD wieder einmal angehört und muss sagen: Das haut immer noch hin.

  • Anno 1997

    Am 28. September 2007 von tt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es handelt sich hierbei nicht etwa um eine neu geramsterte Fassung, sondern um die Japan-Ausgabe von ano 1997.
    Mein Rating bezieht sich also nur auf die Musik...

  • ein-wort-kritik

    Am 13. Juli 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial.

  • GENIAL

    Am 02. November 2002 von HARALD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HENDRIX WAR UND BLEIBT DER BESTE

  • The King of Rock

    Am 20. August 2002 von Jendrix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jimi beherrschte sein Instrument wie kein anderer. Meiner Meinung nach ist er noch heute der musikalischste, kreativste, kurz der beste Gitarrist aller Zeiten! Besonders gut kommt dies bei "Are you Experienced zum Ausdruck (Solo!!). Das perfekte Rockerlebnis! Zugreifen!

  • ein muss

    Am 20. Februar 2002 von jimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album setzte damals neue Massstäbe in der Rockmusik. Für mich ist es das absolute NONPLUSULTRA, wer es noch nicht gehört hat verpasst eine Menge. Einziger Wehrmutstropfen: Live ist Jimi um Klassen besser als im Studio.

  • Am 21. Dezember 1999 von peter camilleri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Are You Experienced" ist eine Zusammenstellung seiner damaligen Hitsingles: "Hey Joe", "Purple Haze", "Foxy Lady", "Red House" usw. Gehört in jede Hendrix Sammlung (neben "Axis: Bold As Love", "Electric Ladyland", "Band Of Gypsys" (live) und "In The West" (live)).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.