vergriffen

Halfway Between The Gutter And The Stars - Music On Vinyl (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fatboy Slim
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 22.07.2010
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Talking 'bout My Baby
3:44
2.
Star 69
5:44
3.
Sunset
6:50
4.
Love Life
6:59
5.
Ya Mama
5:38
6.
Mad Flava
4:34
7.
Retox
5:18
8.
Weapon Of Choice
5:46
9.
Drop The Hate
5:30
10.
Demons
6:52
11.
Song For Shelter
11:26

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Retox
2.
Weapon Of Choice
3.
Drop The Hate
4.
Demons
5.
Song For Shelter

Künstler

Kundenrezensionen

  • solala

    Am 07. April 2003 von kritik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alben wie "better living through chemistry" haben mir besser gefallen. das album geht nicht mehr so ab wie die alten alben. man merkts: norm ist nun der family man!!!

  • the bigest

    Am 06. Januar 2003 von yuong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes das isch die cd wo me als zgeil inä chunt. Slied 3 isch voll zum abchillä ( Reamone forever ). ziend eui die schibä ihr wärdets nöd bereuä!

  • gehört zu den besten 20 meiner sammlung

    Am 29. November 2002 von Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zuerst hatte ich auch mühe - kein wunder bei dem vorgänger. aber je mehr ich reinhöre, desto begeisterter bin ich. für breakbeat/electro fans ein muss!!!! diese scheibe gehört zum besten, was in der sparte je gemacht wurde.

  • voll stark

    Am 10. November 2002 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd get ab wie bisher jede von fatboy slim !

  • gewohnt stark

    Am 23. April 2002 von Flädr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder ein gelungener Wurf von Fatboy slim. Obwohl mir die beiden älteren CD's besser gefallen, durchaus den Kauf wert. Tip am Rande: hört mal bei Freak Power rein. Das war bevor er zum dicken, dünnen Buben mutierte.

  • C

    Am 11. Februar 2002 von Chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Norman hat sich mit diesem Album wiedereinmal selbst übertroffen...! Für alle die das beste der besten Electric sounds lieben, sollten zuschlagen!

  • Flori

    Am 17. September 2001 von Florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der geilsten Scheiben die er je verstylt und offiziell rausgebracht hat!!!!
    Tip am Rand:schreibt hinter Sunset: Bird of Prey (LOL!!!)
    A SUPER SCHÜBIE!!!

  • Nina Bina

    Am 08. September 2001 von Nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll Fett!!!

    Meega geil. e cd wo allziit bereit ond immer voll abghot eifach schiissi guet!!!

  • die cd ist nicht kaufenswert

    Am 30. August 2001 von unwichtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • hm

    Am 03. Januar 2001 von Sindbad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das letzte album war ja wirklich nicht mehr zu übertreffen... kein wunder dass sich nun leichte enttäuschung breitmacht!

  • supergroovybeatmässigaffengenialomatischgeil

    Am 30. November 2000 von mc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein album ist besser als das andere...doch das ist einfach der hammer!!! besser, geiler, eingefahrener und gemixter geht es einfach nicht!!!

    fatboy slim forever

    ¨v---besser als ausgezeichnet!!!

  • Monumentales Werk

    Am 22. November 2000 von SweetendSour geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist jetzt schon eine der besten elektronischen Werke dieses Jahrzehnts!!!

    Ein Geniestreich par excellence hämmern diverse Stücke direkt ins Zentrale Nervensystem: Die Beine zucken, die Ration Schokolade für den heutigen Tag fällt und meine Mundwinkel heben leicht an ------> Reinziehen, wirken lassen und alles andere kommt von selbst. Grooooooooooove is in the Heart.

  • Kopfweh garantiert!

    Am 20. November 2000 von skm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, ich will niemanden vor den Kopf stossen, aber für mich tönt diese CD einfach nur nervös und lärmig.

  • Am 08. November 2000 von j-waffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fatboy kicks ass!

  • Voll easy

    Am 06. November 2000 von Jayc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groovy, besonders das mit Macy Gray. Bird of pray ist locker zum chillen... Der absolute Hammer ist natürlich Ya mamma! Typisch Norman.

  • Am 06. November 2000 von Stubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist wohl, das beste Album das er jeh als fatboy slim produziert hat. Es ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Diese Platte gibt dir den deutlich grösseren Kick in den Arsch als die letzten zwei. Falls er seine Karriere wirklich beenden will, geht er am Höhepunkt wenn nicht, um so besser........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.