vergriffen

She's The Boss - Reissue (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mick Jagger
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.07.2013
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Keine Skips

    Am 13. Mai 2023 von Konstantin geschrieben.

    Die 80er sind ein Jahrzehnt mit unfassbar guter Musik, jedoch auch unfassbar schlechter Musik. Deshalb ist es schwierig ein Album zu finden, bei welchem alle Tracks genial sind. Mit “She‘s The Boss“ hat man so eines gefunden. Sehr unterbewertetes Album.

  • and who plays the guitar?

    Am 17. Oktober 2010 von Martin Bluesguitar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    She's the boss ist wirklich ein gutes Album - Jeff Beck steuert mit seiner Gitarre ein paar Highlights bei! Bei einigen Stücken ist Herbie Hancock an den Tasten mit dabei. Ein unterschätztes Album das in jede Rock-CD/LP Sammlung gehört.

  • Kaum zu glauben, ...

    Am 04. August 2006 von TommyK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dass noch niemand dieses grandiose Album kommentiert hat! Also höchste Zeit! es entstand 1985, also in einer Zeit, als viele mitreissende Alben unter der Mitwirkung des Duos Sly (Dunbar) & Robbie (Shakespeare) entstanden. Die beiden müssen damals 365 Tage 24h gespielt haben. Und speziell auf "She's The Boss" hört man, wie wichtig die Beiden damals waren, machen doch diese Rhytmus-Spezialisten aus einem guten ein Spitzen-Album. Eines der wenigen, das ich so regelmässig wieder in einen CD-Player schiebe und intensiv von vorne bis hinten geniesse!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.