vergriffen

Not Too Late (Remastered, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Norah Jones
 
Genre Jazz
Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.05.2012
Produktform 200g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Wish I Could
4:18
2.
Sinkin' Soon
4:38
3.
Sun Doesn't Like You
2:59
4.
Until The End
3:56
5.
Not My Friend
2:54
6.
Thinking About You
3:20
7.
Broken
3:21
8.
My Dear Country
3:25
9.
Wake Me Up
2:46
10.
Be My Somebody
3:36
11.
Little Room
2:43
12.
Rosie's Lullaby
3:56
13.
Not Too Late
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hört bitte endlich damit auf

    Am 20. März 2007 von Jazz-o-mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nora Jones und Jazz im selben Satz zu erwähnen - ist bestenfalls Volk!

  • apropos «jaulen»...

    Am 05. März 2007 von mr pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Hund von Lady D würde ich zu gern kennenlernen... wenn der wirklich besser jault als Norah singt, dann müsste sie mehrfache Millionärin sein und in den Boulevard-Medien herumgereicht werden... aber wie bei bildender Kunst ist auch Musik-bildende eigentlich 100% Geschmacksache. Ob etwas jedoch «besser» ist usw. würde ich mich hüten zu beurteilen, von «jaulen» ganz zu schweigen. Norah gelingt mit dem 3. ein weitere wunderschöner Wurf. Und ich bin überzeugt, dass sie auch das Potential hat, sich weiterzuentwickeln. Und es auch tut.

  • Sie war schon besser

    Am 28. Februar 2007 von Yosefah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album war nun wirklich nicht mein Geld wert. Die alten Alen von der hübschen Dame waren sooo gut, und dieses sooo langweilig

  • Etwas mehr erwartet

    Am 09. Februar 2007 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs sind sehr einfühlsam und erlich gesungen und gut geschrieben. Die Stimme verzaubert einmal mehr. Jazz? Country? Beides? Oder allenfalls keines von beidem? Dies ist gelungen.
    Die CD als ganzes schafft es leider nicht diese sensible Spannung, welche in den einzelnen Songs zu finden ist aufrecht zu halten. Hier wurden im Vorfeld etwas mehr Erwartungen geweckt, als befriedigt werden. Zu Empfehlen.

  • Viel Ausdruck!!

    Am 09. Februar 2007 von Last Exit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Scheibe von Norah. Ihre schöne Stimme verschmilzt mit mal eingängigem mal mit doch sehr trägem Sound! Und das alles mit einem Ausdruck, der Berge versetzen könnte! Alles in Allem sehr schöne Platte mit viel Gefühl und eben - sehr viel Ausdruck!

  • völlig überbewertet

    Am 04. Februar 2007 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt alles gleich langweilig

  • NJ

    Am 02. Februar 2007 von Lady D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mein Hund singt bzw jault besser

  • schon etwas lahm..

    Am 31. Januar 2007 von Rudeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an die Vorgänger kommt diese Platte bestimmt nicht ran. Songs wie "in the morning" oder "above ground" "prittiest thing" aus "feels like home" vermisse ich auf dieser LP. Angeblich hat die Jones hier die meissten Songs selbst geschrieben, aber eben das Resultat ist ernüchternd.

  • Album

    Am 28. Januar 2007 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album wäre gut, aber nicht wenn wir schon 2 Alben der Norah kennen. Ich schätze vorallem an Künstler die sich weiterentwickeln und man eine Entwicklung von Album zu Album sieht. Bei Norah Jones sehe ich keine grosse Entwicklung musikalisch.

    Aber genau das würde mich interessieren, wie man sich musikalisch weiterentwickeln kann, ohne sich dabei zu verlieren.

    Siehe Damon Albarn. Eine Wundertüte.

    Norah hat ein Album ohne Risiken, nach dem alten muster abgeliefert. War ein wenig enttäuscht. Obwohl das Album an und für sich gute Musik ist.

    Mehr Mut Norah. Würde dir nicht schaden. Qualität haste ja...

  • einach norah jones

    Am 27. Januar 2007 von trolli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder näher bei "come away with" me als der vorgänger (der mir notabene country/folk näher gebracht hat). macht einfach nur spass zum zuhören, die 3te strophe von sinkin' soon ist in meiner top 5. auch das video dazu ist melancholisch seufzend, ein genuss.

  • Schön

    Am 26. Januar 2007 von Marina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das dritte Album ist deutlich besser als das zweite und qualitativ gleich hochstehend wie das erste.
    ich fühle mich beim hören endlich wieder aufgehoben :)

  • 'S Wonderful

    Am 25. Januar 2007 von Sporty Johns Schlächter Nr. 2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist erneut ein Hit-Album, ganz klar. Eine Mischung zwischen "Come Away With Me" und "Feels Like Home". Jazz, Blues, Country, Folk, "Souliges" - alles dabei. Ausserdem tolle Texte und eine Top-Aufnahme-Qualität.

    Wer ihre ersten Alben mag, wird auch dieses mindestens mögen.

    Anspieltipps: Wake Me Up, Not Too Late, Rosie's Lullaby, Broken, Be My Somebody...

  • * * *

    Am 24. Januar 2007 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nr. 3 in der endlosplatte der frau jones. wem teil 1 und 2 gefallen hat, kann nichts falsch machen, ausser, dass er die teile irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, weil sie alle identisch sind. solid wie gewohnt aber bitte kein weiteres mal...

  • Norah Jones

    Am 24. Januar 2007 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon nur der Name, seufz.... und dann die Stimme, schmelz... und diese Scheiben, Wäutklass!!!

  • Bezaubernd

    Am 23. Januar 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gehen die Meinungen offenbar wieder einmal extrem auseinander. Ich für meinen Teil halte dieses neue Album für absolute Spitze, was ja nicht heissen soll, Cat Power,Madeleine Peyroux oder gar Billie Holiday abzulehnen, im Gegenteil, diese schätze ich sehr. Was Norah Jones hier bietet an melancholisch-ruhigen Songs mit ihrem sinnlich-einfühlsamen Timbre in ihrer Stimme gehört für mich zum besten, was es momentan an Frauenstimmen zu hören gibt.

  • Kontrast

    Am 22. Januar 2007 von Philipp Zeller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schön definiert, Herr Wyss: "Die Songs sind Ruhepol in einer hektisch lärmenden Welt." Ein Kontrast zum Mainstream. Das Geheimnis ihres Erfolgs kann ich auch nicht ergründen, ausser dass diese Art von Kontrast gut tut und ihre Musik Qualität hat. Ihre Stimme ist speziell, hat etwas sehr natürliches und gefällt sicher nicht jederfrau/mann. Ihr Auftritt, ihr Erfolg und ihr Stilmix sind für mich - ganz persönliche Meinung! - ein wenig eine Parallele zu einem Phänomen Anno 1978: Mitten im Punkzeitalter erschien eine Swing-Rock-Bluegrass-Pop Mix Band mit einer umstrittenen Stimme und dem Namen Dire Straits, und erntete entgegen jeglichen Modetrends Riesenerfolge.

  • comeback der sanften töne

    Am 22. Januar 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE Pionierin der gefühlvollen Jazz/Pop Musik ist zurück.
    Norah Jones' Songs sind Ruhepol in einer hektisch lärmenden Welt. Das Geheimnis ihres Erfolgs zu ergründen, scheint trotzdem ein schier unmögliches Unterfangen. Weltweit wurden von ihren ersten beiden Alben, dem Sensationsdebüt "Come Away With Me" (2002), das ihr acht Grammys (!) bescherte, und "Feels Like Home" (2004), über alle Hörergenerationen hinweg Rekordstückzahlen verkauft. Hierzulande wurde das zweite Album dreifach platinveredelt und erreichte in den Jahrescharts von Media Control den zweiten Rang!
    Nun gibt es mit "Not Too Late" ihr drittes Album, für das sie alle Songs selbst komponiert oder zumindest mitgeschrieben hat. Die aparte 27-jährige Sängerin und Pianistin, die mädchen-, madonnen- und musenhaft zugleich wirkt, ist zu voller Blüte gereift. Neues hört man auf dem dritten Album nicht, gefühlvoll reiht die Amerikanerin nach wie vor Pop, Blues, Jazz, Country, Swing und Soul aneinander und verdichtet die Stile zu einem luftigen, unaufgeregten Mix, der diesmal etwas weniger countryesk daher kommt und die melancholische Seite von Jones in den Vordergrund stellt.

  • kein Talent?

    Am 19. Januar 2007 von Lonestar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man schon von Talent und von geldgierigem Musikgeschäft spricht, dann ist man (fast) überall richtiger als hier! Geschmack ist Geschmacksache, aber Talent hat Norah Jones, und wie! Sie ist mit Herz und Seele Musikerin und man vergesse nicht, dass sie sich am Anfang ihres Erfolges fast für die Einnahmen geschämt hat! Dass sie und ihr Label nicht nein sagt zum Erfolg ist menschlich und niemandem zu verübeln. Sie kann nicht nur singen, sie ist eine begnadete Pianistin und spielt erst noch Gitarre, und ihre Ausflüge in verschiedene Stilrichtungen beweisen letztendlich ihre Vielseitigkeit und ihre Experimentierfreudigkeit.A propos: Wer kennt Laszlo, El Madmo oder The Sloppy Joannes? Auf Not Too Late hat sie die meisten Lieder selber geschrieben, das ist definitiv ein weiteres Plus. Welches "Casting-Sternchen" kann sowas schon? Für mich ist diese Frau einfach grossartig - und ihre Stimme etwas vom attraktivsten, das es zu hören gibt!

  • WOW :O

    Am 13. Januar 2007 von Tja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibts ne bessere Stimme als die von Norah?? Ich liebe ihre Musik über alles. Kannst einfach aufs Bett liegen und so richtig schön "chillen" ^^

  • Ratlos

    Am 11. Januar 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn auch Norah Jones eine begnadete Jazz-Interpretin sein mag, so hört sich ihre Stimme in meinen Ohren einfach nervig an! Ob das einfach nur an meinem Trommelfell liegt?!

  • J. Holland

    Am 05. Januar 2007 von Reto Dubach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Springtime can kill you finde ich hingegen die personifizierte Langweiligkeit, obwohl die Kritiker sie über die Massen loben.

    Die Jones ist den (Profi-)Kritikern ohnehin schon zum vornerein suspekt, weil sie sich bisher so gut verkauft hat. Das neue Album kenne ich nicht, die alten Titel finde ich gut, keine Sensation zwar aber durchaus ok

  • norah wie wir sie kennen

    Am 04. Januar 2007 von funny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja....auch die Meinung von blubblub soll gelten..... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Finde es süss wenn sich leute so aufregen können:-) Mir gefällt der Jones Sound echt gut. Daher ein bisschen weniger aufregen ein bisschen mehr chillen und Norah zuhören. Mir gefällts

  • Thinking About You

    Am 22. Dezember 2006 von Bee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gerade habe ich die neue Single 'Thinking About You' im Radio gehört... Einfach fantastisch - ein typischer Norah Jones Song!!! Freu mich schon RIESIG auf das Album!

  • album not too late

    Am 22. Dezember 2006 von aurora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab reingehört, werde mir die CD auf jeden fall kaufen. ist halt typisch norah jones :)

  • blubblub

    Am 22. Dezember 2006 von d. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das Musikgeschäft wirklich so schmutzig? Ist Frau Jones dafür verantwortlich, dass sich ein Multi wenigstens an einem Künstler eine goldige Nase verdient, oder täuschen die Zusammenarbeit mit Ryan Adams und den Little Willes darüber hinweg, dass hier jemand nun gar kein Talent hat und der Weg zur guten Musik nicht von der Geldgier von Konzernbossen versperrt wird, sonden einfach nicht mehr kommt weil da nichts ist. An dieser Stelle ein kleiner Appell: wenn ihr schon nur eine CD pro Jahr kauft, bitte versucht es mal mit Cat Power "The Greatest" oder Jolie Holland "Springtime can kill you" oder gleich mit Billy Holiday aber bitte erweitert euren beschränkten Musik-Horizont!

  • zzz

    Am 20. Dezember 2006 von w. Rodney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber Ingo was sagst du da für Sachen?

  • Wunderschön

    Am 13. Dezember 2006 von Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlicht grossartig die vorabsingle die ich mit Video gerade gehört und gesehen habe. Wer hier von einem geleiere spricht das einem nach 10 min nervt muss vielleicht noch ein bisschen älter werden um diese Art von Musik geniessen zu können...
    Das ganze macht Lust auf mehr Norah Jones und die wir mussten ja auch schön lang warten aufs Album..
    Hören und geniessen. Balsam für Herz und Seele, sowie Sountrack für kuschelige Abende..

  • schreckliches geseiere

    Am 11. Dezember 2006 von ingo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kanns nicht mehr hören, geht einem nach spätestens 10min gewaltig auf den wecker

  • Tolle Stimme

    Am 10. Dezember 2006 von Edda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch das 3. Album finde ich Klasse......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.