€ 35,49

Arrival (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ABBA
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.10.2011
Produktform 180g
 

Tracks

1.
When I Kissed The Teacher Björn Ulvaeus, Björn Ulvaeus (Komponist), Benny Andersson & mehr…Benny Andersson (Komponist)
weniger…
3:02
3.
My Love, My Life Björn Ulvaeus, Björn Ulvaeus (Komponist), Benny Andersson, mehr…Benny Andersson (Komponist) & Stig Anderson (Komponist)
weniger…
3:52
4.
2:54
6.
Money, Money, Money Björn Ulvaeus, Björn Ulvaeus (Komponist), Benny Andersson & mehr…Benny Andersson (Komponist)
weniger…
3:06
7.
3:16
8.
Why Did It Have To Be Me Björn Ulvaeus, Björn Ulvaeus (Komponist), Benny Andersson & mehr…Benny Andersson (Komponist)
weniger…
3:22
10.
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Money money money, must be funny, in the rich man'

    Am 11. Dezember 2010 von guter text geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s world. ... ja genau, muss wohl so sein, bin mir aber gar nicht so sicher ...that is so funny.

  • Fridas höllisch guter Gesang

    Am 09. Oktober 2010 von Metal-Rodolfo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album war 1976 meine erste selbst gekaufte Musikkassette überhaupt. Als Junge kannte ich zu diesem Zeitpunkt schon die ABBA-Titel "SOS", "Mamma Mia" und "Fernando", das damals nur als Single veröffentlicht wurde.
    Die grundsolide Frida stand damals auf dem Zenit ihres Schaffens. Sie hatte den Leadgesang bei den Welthits "Dancing Queen", meinem Lieblingssong "Knowing Me, Knowing You", "Money, Money, Money" und dem Bonus-Track "Fernando". Agnetha sang die wunderschöne Ballade "My Love, My Life" ein.
    Diese Scheibe ist für mich das drittbeste ABBA-Album hinter "The Album" und "The Visitors", weil nicht ein mittelmässiger Song auf dieser Platte enthalten ist.

  • Überragender Gesang von Frida

    Am 09. Oktober 2010 von Metal-Rodolfo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album war 1976 meine erste selbst gekaufte Musikkassette überhaupt. Als Junge kannte ich zu diesem Zeitpunkt schon die ABBA-Titel "SOS", "Mamma Mia" und "Fernando", das damals nur als Single veröffentlicht wurde.
    Die grundsolide Frida stand damals auf dem Zenit ihres Schaffens. Sie hatte den Leadgesang bei den Welthits "Dancing Queen", meinem Lieblingssong "Knowing Me, Knowing You", "Money, Money, Money" und dem Bonus-Track "Fernando". Agnetha sang die wunderschöne Ballade "My Love, My Life" ein.
    Diese Scheibe ist für mich das drittbeste ABBA-Album hinter "The Album" und "The Visitors", weil nicht ein mittelmässiger Song auf dieser Platte enthalten ist.

  • mit rarem videomaterial

    Am 02. Mai 2010 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über die musik brauchen wir an dieser stelle nichts mehr zu sagen - impeccable! natürlich ist das album remastert worden. wie immer bei re-issues gibts die obligaten bonus-tracks (hauptsächlich abba-hits auf spanisch), die man auch schon auf früheren zusammenstellungen findet. besonders viel spass machen aber auf der dvd die recht seltenen video-zusammenstellungen aus den abba-archiven, die man sonst noch nirgendwo sehen konnte. ganz besonders spassig sind tv-specials aus schweden und england, wo abba mehr oder weniger begeistert auch interviews geben. das ist vor allem für hardcore-fans von ganz besonderem interesse. grosszügige liner notes runden diese gelungene re-issue ab.

  • Dieses Album muss man einfach haben

    Am 02. Dezember 2008 von Sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Musik, die ich je gehört habe. Die Musik ist einfach cool. Die Gruppe Abba, muss man einfach gerne hören. Wie zum Beispiel: Dancing Queen u.s.w. Dieses Album ist sehr empfehlungswert.

  • abba-arrival

    Am 17. Dezember 2006 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rundum gelungen!
    Schon die visuelle Gestaltung ist top. Die CD ist ja bekanntermassen gut, die grosse Überraschung ist die DVD. Sehr sympathische Momente und gelungene Interviews! Ein Kauftipp! Hoffentlich wird dieses Prinzip auch bei den folgenden CD's beibehalten.

  • Vorfreude

    Am 15. August 2006 von Beat Schuler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich jetzt schon auf Abba Arrival Deluxe Edition. Wieder einmal etwas unveröffentlichtes von Abba. Auf dem Album werden alle Originaltracks von Abba drauf sein. Mit dabei bei den Bonustracks die spanischen Versionen. Und das beste die Abbadabbadoo Show dass bis jetzt unveröffentlicht blieb also für Abbafans: kauft es euch

  • Das beste Album

    Am 11. Juli 2006 von Beat Schuler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist das beste Album der Abbaalben wegen den vielen schönen Tracks wie Dancing Queen, Knowing me Knowing you und Money money money. Ich freu mich schon auf die Arrival Deluxe Edition die am 11.10.2006 zum 30. Jubiläum von dem Arrivalalbum herauskommt. Das beste ist es hat ein unveröfftentliches Konzert drauf und noch Dancing Queen in spanisch.

  • Glitzergi, schmaltzig, herrlich

    Am 02. Oktober 2005 von Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine süffige, eingängige und absolut hervorragend produzierte Pop-Platte. Die mustergültigen Melodien, die umwerfenden Gesangsleistungen von Agnetha & Frida sowie die zeitlosen Kompositionen machen dieses Album zum vortrefflichen Musik-Genuss. Muss man haben - abba sicher.

  • Top

    Am 26. April 2004 von Kusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier sind einige Lieder der Gruppe ABBA enthalten welche zur Top Klasse dieser Gruppe gehören. So z.B. "Why did it have to be me" ein absoluter Ohrwurm den Du nicht so schnell vergisst.

  • Am 31. Juli 2001 von horst.todt@bluemail.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Popmusik drehte sich von 1974-1982 um das schwedische Gruppe ABBA. Ihr Erfolg mit "Waterloo" beim Grand-Prix D’Eurovision in Brighton 1974 war der Startpunkt einer unvergleichlichen Karriere. Annafrid Lyn-stad, Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus und Benny Andersson besaßen ein blitzsauberes Image, das beim brei-ten Publikum gut ankam. Die Arbeitsteilung im Hause ABBA funktionierte perfekt: Björn und Benny produ-zierten raffinierte Melodien und meisterhafte Arrangements, die Agnetha und Anna-Frid mit phänomenalen Vokalleistungen und unwiderstehlichem Charme präsentierten. Der glasklare und für damalige Verhältnisse topmodern produzierte ABBA-Sound war weltweit in den Hitparaden vertreten, in unzähligen Ländern beleg-ten die vier Schweden ebenso unzählige erste Plätze. Hits am Laufband, der Erfolg war programmiert: Die je-weils nächste Single oder LP/CD war die nächste Nummer 1.

    Neben Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen" oder "Fernando" produzierte das vierblättrige Kleeblatt aber auch Ambitionierteres, so 1977 dass Mini-Musical (The Album), majestätische Balladen, nostalgische Tränen-drücker, unwiderstehliche Discostampfer, Episches, Hymnen usw.

    Nun legt Polydor 8 remasterte CDs auf, mit Bonustracks und mit zusätzlichen Fotos und Informationen auf-gewerteten Booklets. Diese beweisen, welch ungeheure Melodien, überraschende Arrangements und sensa-tionellen Vokalleistungen ABBA so erfolgreich gemacht haben. ABBA waren Meister in ihrer Kategorie, sie produzierten hochglanzpolierte Songs, hin zur Perfektion getrieben. Ein MUSS, nicht nur für ABBA-Fans.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.