vergriffen

Kamaal The Abstract (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Q-Tip (A Tribe Called Quest)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.09.2009
 

Tracks

1.
Feelin`
4:32
2.
Do You Dig It? Feat. Gary Thomas
7:19
3.
Million Times
4:16
4.
Blue Girl
5:20
5.
Barely In Love
4:03
6.
Heels
3:07
7.
Abstractionisms Feat. Kenny Garrett
5:19
8.
Caring
1:40
9.
Even If It Is So
5:30
10.
Make It Work
3:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • schwach

    Am 20. April 2016 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im Gegensatz zu "Renaissance" deutlich schwächer! Der Albumname ist zwar Programm, doch für meinen Geschmack zu abstrakt, zu lange Tracks ohne das wirklich was passiert! Bei "Low end theory" von Tribe hat das funktioniert, doch hier ist es nur langweilig, habe mich merhmals dabei ertappt wie ich vorgespult und geskipt habe, schade!

  • super

    Am 04. Januar 2011 von amix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    right way !! instrumentaler entspannter soul-rap...

  • The man with the masterplan..

    Am 22. Oktober 2009 von Loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erste Sahne!

  • Excellent

    Am 02. Oktober 2009 von p paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir sogar noch besser als Renaissance! Tolle Beats, schöne Instrumentals

  • finally

    Am 09. September 2009 von crunk elstner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach all den jahren kommt es doch noch... zwar nur 10 tracks, aber die haben es in sich!

  • jaa bitte

    Am 12. Januar 2007 von music head geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sollte was ganz grosses sein! Nicht repetive Songs, sondern ausgeklügelte, die Grenzen des Hip-Hop erweiternde.

  • ...das kommt doch bald...

    Am 10. Januar 2007 von g geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tracks sind schon teilweise zu finden zum beispiel 'say something for me' und der ist ziemlich dope

  • ...

    Am 07. September 2005 von de la flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ist es mehr als ein jahr her dass ich dieses album vorbestellt habe.. for the nasty klingt schon mal vielversprechend. ich habe das gefühl q-tip wird mit dem nächsten album etwas grosses heraus bringen. für alle die es nicht abwarten könne, ladet euch doch irgendwo das album kamaal the abstract herunter. arista hat es nie veröffentlicht, ist aber spitzenklasse!!!

  • ausgezeichnet

    Am 05. September 2005 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 1 singel ist in dne usa schon draussen mit BUSTA RHYMES UND produced by pharell der auch mit singt

    Q-Tip ft. Busta Rhymes
    and Pharell - For The Nasty

    Nid schlecht!!!!

  • wann nur???

    Am 26. Januar 2005 von monk d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Already Released??

    Am 06. Januar 2005 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, ist dieses Teil schon draussen und falls nicht wann kommt es?

  • verspätet:-(

    Am 01. Oktober 2004 von hansueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    common....!!!

  • the untouchable mc

    Am 17. September 2004 von de la flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sDatum chunt immer nöcher und es het no kei verschiebig gäh.. hoffentli klappts das mal!

  • hund

    Am 19. August 2004 von hund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe gehört das gute stück sei zum teil von madlib produziert worden. traumhaft

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.