Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bad Company
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 21.07.2009
Produktform 180g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Can't Get Enough
4:16
2.
Rock Steady
3:47
3.
Ready For Love
5:02
4.
Don't Let Me Down
4:21
5.
Bad Company
4:50
6.
The Way I Choose
5:05
7.
Movin' On
3:24
8.
Seagul
4:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bad Company Debut Album Deluxe Edition

    Am 11. April 2015 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad Company 1974 ! Hervorragendes Debut Album ! Mir gefällt besonders der Gibson Les Paul Gitarrensound von Leadgitarrist Mick Ralphs hier !!! Absolut Top ! Besonders Rock Steady und Movin`on ! Nach über 40 Jahren immer noch Ausgezeichnet ! Das Beste vom Besten !

  • Bestes Debutalbum ever

    Am 07. Dezember 2012 von Baco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gab nie ein besseres Debutalbum, es wird auch nie ein besseres geben. Das ist und bleibt ein Meilenstein in der Rockgeschichte. Musik und Gesang sind genial. Die apäteren Alben von BC haben nicht mehr diese Qualität. Die Songs noch nicht so verblödet, wie man sich das heute von anderen Musikrichtungen gewohnt ist. Unbeding reinhören und sich nicht vom Jahrgang abschrecken lassen, es lohnt sich. So etwas kommt nicht wieder!

  • BadCompany

    Am 23. Juni 2012 von Martin Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach unglaublich gute Rock-Musik.

  • Hoffnungsvoller Start

    Am 28. Dezember 2005 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Free konnten sie nie anknüpfen, doch ihre Erste war echt ein hoffnungsvoller Start. Leider blieb es, abgesehen von ein wenigen Ausnahmen, dabei...

  • Am 14. Mai 2001 von Consty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIN MEISTERWERK!

    Seit 22 Jahren höre ich diesen Meilenstein ununterbrochen.
    Weitere Worte sind überflüssig

    GENIAL!
    BALSAM FÜR DIE SEELE¨!

    Consty

  • Musik PUR

    Am 12. September 2000 von Mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die echten Bad Company. Nicht nur "can't get enough" - you get much more! Geniale Musik, die mir jedem Mal hören mehr in die Glieder eindringt. Seaul und movin' on lassen das Herz jedes Mal schneller schlagen. Zum davonfliegen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.