€ 30,99

Moon Safari (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Air
 
Genre Easy Listening
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.01.1998
Produktform 180g
 

Tracks

1.
La Femme D'argent
7:11
2.
Sexy Boy
4:58
3.
All I Need
4:28
4.
Kelly Watch The Stars
3:45
5.
Talisman
4:17
6.
Remember
2:34
7.
You Make It Easy
4:02
8.
Ce Matin La
3:39
9.
New Star In The Sky
5:41
10.
Le Voyage De Penelope
3:10

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 19. Februar 2021 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Entdeckung

    Am 15. Dezember 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja das ist mal Easy Listening! Unglaublich chillig. Jedem zu empfehlen!

  • Wunderschön

    Am 11. September 2010 von Revolution geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein zeitloses Meisterwerk. Wers noch nicht hat jetzt unbedingt zuschlagen bei dem Preis!!

  • super!!!

    Am 10. Juni 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Album "Moon Safari" läutete Air eine neue Ära in der Easy-Listeningmusik ein, und setzte damit gleich ein Meilenstein. Wenn einer Musikgruppe als Erstlingswerk ein Topalbum gelingt, ist es daher meist schwierig, auf demselben Level zu bleiben. Air haben vieles gewagt und versucht. Wirklich schlechte Musik haben die zwei Franzosen aber bisher noch nie gemacht.

  • 10 Jahre Moon-Safari

    Am 10. Juni 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Album "Moon Safari" läutete Air eine neue Ära in der Easy-Listeningmusik ein, und setzte damit gleich ein Meilenstein. Wenn einer Musikgruppe als Erstlingswerk ein Topalbum gelingt, ist es daher meist schwierig, auf demselben Level zu bleiben. Aber es ist auch nicht fair, wenn man ständig Vergleiche anbringt. Air haben vieles gewagt und versucht. Wirklich schlechte Musik haben die zwei Franzosen aber bisher noch nie gemacht.

  • Wunderbar

    Am 12. September 2009 von Päde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Hammer Scheibe, kann ich nur empfehlen!

  • toll toll toll

    Am 18. März 2007 von isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach wunderschöne Melodien. Ideal zum chillen!

  • amalfi

    Am 14. September 2006 von urgent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kelly watch the starS hat ein atemberaubendes video, das jetzt schon kult ist.

    so watch out& wählt es mal auf MTV/VIVA wo auch immer ihr zoomt..

  • kult

    Am 28. Juli 2006 von panton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so macht elektro-musik spass! das beste air-album und das beste album ever!
    back to the future! :-)

  • the best

    Am 28. April 2006 von openair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich die beste air scheibe. sehr geeignet als gemütliche hintergrund musik. aber auch absolut tolle songs zum aktiv hören.

  • Meilenstein

    Am 25. September 2005 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekte chillout musik, ideal für candle-light diner oder vor dem einschlafen, wenn man schlafstörungen hat..

  • Fly away!

    Am 25. September 2005 von funk0r geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absoluter Traum! Göttlich!

  • All I Need

    Am 16. Mai 2005 von Highwayjackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial, das Beste Album von Air, aber muss Recht geben, ein paar Lieder gehen irgenwann auf die Nerven.
    Aber bereits die ersten 3 Lieder lassen dies immer wieder vergessen...all i need, its a sexy girl (femme d'argent) und Air!

    schönä

  • Überschätzt

    Am 12. April 2005 von Deaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher ein tolles Album, jedoch ist es etwas überschätzt. Einige Songs nerven mit der Zeit ziemlich (z.B. "Remember") andere wie "Sexy Boy" und natürlich "All I Need" sind aber göttlich.

  • super

    Am 24. Februar 2005 von andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer cd, echt der hit!

  • Vielen Dank...

    Am 22. Februar 2005 von Der übliche Verdächtige geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... für diese göttliche Musik!

  • vielleicht...

    Am 18. Oktober 2004 von knut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste album aller zeiten?

  • Olten

    Am 11. Juli 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der 20 wichtigsten alben, das ich je gehört habe. ein ständiger wegbegleiter wird es sein. einfach im bett liegen bleiben an einem samstag morgen und noch ein bisschen weiter träumen mit air. oder auch beim einschlafen lauschen. beides ist beinahe unübertrefflich.

  • wers immer noch nicht hat...

    Am 14. Februar 2004 von Spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...KAUF MICH! :-)

  • immer noch genial

    Am 15. August 2003 von Dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die wohl beste cd von air einfach genial und die stimme von kristine hersch ein traum

  • ein geschenk

    Am 12. Juni 2003 von khayat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer moon safari seines eigen nennen darf, hat vom lieben gott höchst persönlich ein stück
    himmel in den schoss gelegt bekommen.

  • OMG

    Am 07. Juni 2003 von teardrop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich sarto an...
    all i need... is moon safari 24 hours a day :)

  • Herrlich

    Am 05. Juni 2003 von Sarto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlicht und einfach
    G E N I A L

  • wow

    Am 27. Mai 2003 von anti-pop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt geb ich den text zum 3. mal ein, da immer etwas nicht akzeptiert wurde. punkt und so hier nochmal---Zu genial diese Klänge die Air hinein bringt und bei All I need. Diese Klare Frauen stimme...wow. kann mir jemand ähnlichen Sound vorschlagen?
    highwayjackie/hotmail/com--jetzt sött gah

  • Chillig !!

    Am 01. Mai 2003 von dave303 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr gute Platte.... I need ist den Kauf den schon alleine Wert :-)

  • hmk...

    Am 12. Dezember 2002 von der freche kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...da hab ich ja meinen senf noch nicht dazu gegeben. irgendwer von vorhin hats ja sicher eh irgendwie ähnlich ausgedrückt: einfach nur schön.

  • schluck...

    Am 18. August 2002 von stardust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab das album erst gerade gekauft(tschuldigung...) und es ist einfach unbeschreiblich!!! ein wort gefällig? bitte: schön. einfach nur zu derbstens gewaltig schön!!!!hört euch "all i need" oder "ce matin la" an!meine absoluten topfavoriten auf diesem vinyl!!!

  • live

    Am 16. Juli 2002 von ravi shankar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Morgen 17 juli am jazzfestival in montreux, zusammen mit cornelius.. und es gibt noch gut 2000 tickets... also nix wie hin...

  • zeitlos!

    Am 16. Juli 2002 von anit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich der mehrheit der meinungen nur anschliessen... etwas vom schönsten, berührensten, ja einfach etwas vom besten was je in an und in mein ohr (und schlussendlich auch in mein herz) gedrungen ist.

  • GURTENFESTIVAL 2002

    Am 13. Juni 2002 von massive geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie kommen!!!

  • Am 04. Juni 2002 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hörte dieses Album erstmals an einem Lagerfeuer beim Uluru in Australien. Muss euch wohl nicht erklären, wie das eingefahren ist! Vollgeil!

  • Wurde als Jahrhundertalbum ausgezeichnet!!!

    Am 17. Februar 2002 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist die CD meines Lebens. Diese habe ich mit Abstand am meisten gehört. Für mich ist das die beste Platte die je gepresst wurde. Genial. Wird in der Liste "Jahrhundert Alben" aufgelistet!!!!

  • Am 16. September 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    airbag?

  • Jetzt muss es mal gesagt werden...

    Am 16. August 2001 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...für mich DAS Air-Album überhaupt! : )

  • Das beste TripHop-Album aller Zeiten.

    Am 19. Juli 2001 von name-unwichtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Güsülmania

    Am 01. Juli 2001 von Stooney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Au eini vo de beschte Trip Hop-Cd's wos gid.
    Ideal för en schöne Summer-Obig am Meer, eis Rauche und gemütlich in Horizont usezblicke!

  • Am 18. Mai 2001 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Alternative zum sonstigen Musikallerlei. Tolle Klänge, schöne Melodien.
    Gefällt mir sehr ......

  • Ne Wucht!

    Am 14. März 2001 von Luzifer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besten platten dieses universums!

  • Super! Macht süchtig!

    Am 31. Januar 2001 von B-Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl älteren Semesters als wohl 90 % der hier Schreibenden habe ich nicht nur mich mit Moon Safari angesteckt, sondern auch Freunde, die bedeutend mehr Ahnung von Musik haben, die also Instrumente spielen und Noten lesen können (Jazz, R&B, Wave, Elektro). Und selbst die waren überrascht und sehr begeistert.

  • Cool

    Am 24. November 2000 von Yasmin aus Basel / Gundeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MEGAGEILUNDSUPERGUT

  • Ziemlich gut

    Am 12. Juli 2000 von Chälli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine CD für ruhige Stunden. Wunderbare Songs zum zürücklehnen.

  • Am 10. Juli 2000 von jäck rücklag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll scheisse!glaubt es mirrr!

  • exzellent

    Am 26. Mai 2000 von Miracon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album gehört in jede anständige CD-Sammlung. Mehr gibt's nicht zu sagen.

  • MEEEEGA

    Am 07. Januar 2000 von Cheesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Album ist top und gehör t gemäss FACTS gerechterweise in die TOP 100 des Jahrhunderts.

  • Am 17. Dezember 1999 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Album für ruhigere und intensivere Minuten oder besser gesagt Stunden, denn Moon Safari kann man bestimmt fünfmal nacheinander hören!

  • Am 25. November 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich diese CD, vorallem You make it easy...
    Sogar, wenn man keine Tickets mehr für das Konzert bekommt, geniesst man es halt via Autoradio, auch sehr schön!

  • Am 25. Oktober 1999 von Sly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mal gern abschaltet und Relaxed, lässt hiermit die Zeit und jegliche Sorgen links liegen (wenigstens für eine Weile). Sollte in keiner CD Sammlung fehlen!

  • Hammer

    Am 13. September 1999 von One Miracle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    easy listening.....bei dieser CD ist dieser Titel mehr als berechtigt.
    Ein Bier ein Joint und Air am Palmenstrand .... das wär mal was.

  • Vom feinsten

    Am 13. September 1999 von Kis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 06. September 1999 von Amor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unübertreffbar!!! Für gemütliche Stunden zu zweit....

  • G E N I A L

    Am 09. August 1999 von Pascal Hämmerli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    easy listening vom feinsten!!! Nach dem Ausgang müde noch ein wenig "All I need" hören, mit der Freundin.... Diese CD ist definitiv ein Meilenstein. Reinhören und kaufen!

  • Am 06. März 1999 von Pat Widmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine spitzenmässig instrumentallisierte CD mit einer
    zart be-stimmten Gastsängerin.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.