€ 16,99

4 (New Version)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beyonce (Knowles)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2013
Edition New Version
 

Tracks

1.
Love On Top
4:27
2.
Party Feat. Andre 3000
4:05
3.
Schoolin' Life
4:53
4.
Countdown
3:32
5.
I Miss You
2:59
6.
Dance For You
6:17
7.
I Care
3:59
8.
Rather Die Young
3:42
9.
1&1
4:34
10.
End Of Time
3:44
11.
Run The World (Girls)
3:56
12.
Best Thing I Never Had
4:14
13.
Start Over
3:19
14.
I Was Here
3:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • Zuerst...

    Am 24. Juli 2011 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dachte ich mir auch. Och nee, nur so langweilige Balladen. Aber eigentlich ist das Album gar nicht so schlecht. Ich denke es ist 75% gut geraten, aber die restlichen 25% sind vielleicht nicht so gelungen, aber der grosse Teil ist gelungen.

  • Geplätscher

    Am 22. Juli 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheinbar ist jedes zweite Album von Frau Beyonce mittel. Fand schon "B'day" ne Katastrophe. Und "4" haut mich auch nicht vom Hocker. Ok, ich rechne ihr hoch an, dass sie nicht dem Eurodance-Wahnsinn verfallen ist. Aber die Songs plätschern so dahin. Schade. Beyonce kann mehr.. viel mehr.

  • Zu viel...

    Am 17. Juli 2011 von Lamar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album wird sich in meiner Sammlung wohl nicht finden lassen. Wo ist nur der Soul hin?

  • Nachtrag zu vorheriger Kritik

    Am 12. Juli 2011 von Oliver Schmidt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Japan Track "Dreaming" gibts auch als DoppelCD (die gleichen Tracks, wie die "normale" Doppelcd-Ausgabe auf der zweiten CD) mit DVD (siehe den Artikel unter diesem)
    Wer also alle 16 neuen Tracks haben will (und die 3 Remixe) sollte gleich die Japan Ausgabe mit DVD nehmen - kostet Fr. 4.-- mehr, als die Japan-Ausgabe hier.

  • Exklusiver Bonustrack

    Am 12. Juli 2011 von Oliver Schmidt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enthält als 13. Track den Titel "Dreaming" der nur auf der Japan-Ausgabe ist. (auch nicht auf der Do-CD-Ausgabe) Der Song ist eine wurnderschöne Ballade.
    Uebrigens: wie immer bei Japan-Ausgaben gibts ein Extra-Booklet mit allen Texten (englisch und japanisch)
    Mir war der exklusive Track den hohen Preis jedenfalls wert.

  • Endlich kein Eurodance!

    Am 07. Juli 2011 von Ursina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag zwar ihre Stimme nicht besonders, aber als ich mal reinhören konnte muss ich schon sagen, gut gemacht! Sie macht ihre Musik und keinen Eurodance-Unsinn, der btw. immer gleich klingt. Weiter so.

  • mut haben

    Am 05. Juli 2011 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie hatte mehr mut als du dir denkst. hätte sie keinen mut gehabt, hätte sie ein album in richtung elektro pop gemacht. top album

  • keine ahnung

    Am 05. Juli 2011 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry was wollt ihr ? das ist wahre musik. dieses album ist einfach top. sie macht musik und hat nicht auf hits geachtet oder elektro pop gemacht wie es heut zu tage jeder macht. beyonce ist eine wahre künstlerin. weiter so

  • jetzt ist es klar....

    Am 05. Juli 2011 von ro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Girls...." als Single rausgebracht hat. weil alles andere (OK - the most of) nur 08/15 R'n'B ist. schade, denn genau solche songs wie "girls, run..." sind halt fresh und haben einen style.
    Schade, dass sie nicht mehr Mut gehabt hat. Sie hat einen Namen und muss irgendwann was wagen oder sie ist nicht mehr als eine "Whitney", "Mariah" - aber sie hätte mehr drauf. Ist halt immer so ne Sache: "lieber sicher das geld auf der bank, als ein risiko eingehen" - dass sie eine mega R'n'B-Sängerin ist muss sie nicht mehr beweisen. Sie sollte einen Schritt nach vorne wagen...

  • Belanglos

    Am 29. Juni 2011 von Big Mouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 3 Top-Alben hätte ich mehr erwartet. Trotz mehrmaligem Abspielen sind wirklich alle (ausser 1 oder 2) Titel total belanglos und langweilig. Keine tollen Melodien, bloss nervig-kitschiges Rumgesinge. Auch keine schnellen R'n'B Nummern, sondern bloss langatmige Balladen, welche nicht mal annähernd das Potential von HALO oder If I were a boy, Smash into ou, Broken H. girl, Irreplaceable haben. ungewohnt von einer immer brillanten Beyonce. Ging total in die Hose diese Scheibe! Bleibt nichts im Gedächtnis.

  • Beyonce

    Am 28. Juni 2011 von eggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Love on Top ist mit Abstand der beste Song. Erinnert mich an Whitney Houston oder Michael Jackson

  • Danke, runterspülen!

    Am 27. Juni 2011 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beyoné hat mit dieser CD allerhöchtens die Lacher auf ihrer Seite. Einfach nur nervtötend!

  • Wow!

    Am 27. Juni 2011 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich macht die Frau tolle Musik und nutzt das volle Potenzial ihrer Stimme. Gefühlvoller Soul und tolle Balladen statt langweiliger R'n'B . Hätte nicht gedacht, dass mich tatsächlich mal ein Album dieser Dame begeistern könnte.

  • Belanglose R&B-Grütze

    Am 27. Juni 2011 von XYZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was in aller Welt in Beyoncé gefahren ist, um dieses Album zu veröffentlichen, weiss wohl nur sie selbst. 12 Songs - davon bleiben höchstens 3 bis 4 nach mehrmaligem Hören im Gedächtnis. Die Diane-Warren-Ballade "I was here" trieft zwar vor Kitsch, ist aber ganz schön. Ebenso hübsch sind die Stücke "1 + 1", "I care" und "I miss you"anzuhören (wobei diese den Vergleich mit früherem Output niemals bestehen würden). Der Rest? Ein belangloser Sumpf aus schleppenden Beats und keinen resp. flachen Melodien. Nicht, dass Texte immer hochstehend sein müssen, aber in diesem Fall mögen auch diese nichts herauszureissen. Ich habe mir das Album mehrmals angehört, teilweise nebenbei laufen lassen, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass Beyoncé nach drei guten Alben diese Sülze abliefert. Also, hört Euch das Album an, bevor Ihr es kauft (es sei denn, man ist eingefleischter Fan, der grundsätzlich alles toll findet, was die Gute veröffentlicht). Ich wünschte, ich hätte es vor dem Kauf gemacht...

  • Mission nicht erfüllt

    Am 26. Juni 2011 von Stormwatch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Musikjahr 2011 hat bisher im Mainstream-Bereich wahrlich noch nichts Grosses hervorgebracht - Dutzendware landauf landab. So gesehen ist der Versuch von Frau Knowles, hier einen Akzent zu setzen, sehr lobenswert. Leider ist alles viel zu bemüht. Es sind durchaus ein paar schöne Momente vorhanden, aber in der Summe ist das Album einfach nur langweilig. Beyoncé ist weder eine frühere Withney noch eine Aretha.

  • 4

    Am 25. Juni 2011 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beyoncé geht ihre eigenen Wege. Sie passt sich keinen Trends an, sondern macht Musik die 100% echt ist. Auf Dauer ist das viel besser. Möglicherweise wird sie mit "4" keinen spektakulären Charts Erfolg landen wie mit I am... Sasha Fierce. Meiner Meinung nach sind oft die Alben der Künstler die Besten, welche in den Charts durchfallen. Für mich ist "4" Beyoncé's stärkstes Album.

  • She's more mature...

    Am 24. Juni 2011 von bliss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I really do like her new album. Was a little bit sceptic when I heard "Run the world" and thought her new album would be all Eurodance stuff... But nope - Beyoncé surprised me and blew me away! Really great voice, good lyrics, nicely arranged. Well done!

  • Trend verschalfen???

    Am 24. Juni 2011 von Rufus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das nennt man sich selber sein, ich finde es super das sie NICHT dem Trend Nacheifert und wenn das Album floppt ja dann tuts das halt, von BEyonce wird man noch lange hören und auch nicht jedes Madona oder Jackson album war ein Hit ;o) Ich mag ihr neus Album! Und ich finde es super das sie tut was ihre gefällt!

  • DIVA

    Am 24. Juni 2011 von miikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe ist extrem gut produziert. Das ist wirklich Extraklasse! Vom stil her hat sie sich etwas gewandelt, was ja nicht immer gerade schlecht sein muss. Die CD ist ruhiger, hat (fast) keine Dance-Nummern drauf. mir gefällts! Eine super Stimme hat die Lady ! Daumen hoch!

  • Trend verschlafen

    Am 23. Juni 2011 von DJ Alexander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beyonce's Entourage und Produzenten haben dort aufgehört, wo sie angefangen haben. Schaut und hört man(n) sich die aktuellen Chart's an, ist der Trend der Soul-Stimmen im Dancefloor angesiedelt. Praktisch alles klingt momentan wie Rhianna und Lady Gaga, satte Beats und Vocal-House-lastige Tunes...wieso Beyonce so ein "Schreihals"- Album abliefert ist rätselhaft. Das Album wird leider floppen...

  • schade

    Am 07. Juni 2011 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Beyonce aber dieses Album wird floppen wie nichts. 5 Songs vom Album kann man sich im Internet anhören und ich kann mich nicht entscheiden welcher schlechter ist. Für eine Beyonce ein NO GO vorallem nach so einem grossartigen Album wie I am Sasha Fierce.

  • ---

    Am 26. Mai 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dem Album sieht sie unglaublich Weiss aus. Das bei Sony Music immernoch nach Jacksons Tod Rassentrennung herrscht ist unglaublich.
    Ansonsten freue ich mich auf das Album.

  • Beyonce ''4''

    Am 24. Mai 2011 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Run The World (Girls) zündete bei mir erst etwas später,weil man das von Bee nicht gewohnt ist,aber RTW (G) ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf ihr neues Album! (=

    Auf dem Cover sieht sie unglaublich gut aus. *love*

  • yeah

    Am 21. April 2011 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich. queen bee is back

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.