€ 26,99

Wolves (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rise Against
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.06.2017
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Wolves
3:38
2.
House On Fire
3:15
3.
The Violence
3:49
4.
Welcome To The Breakdown
3:03
5.
Far From Perfect
3:33
6.
Bulls***
4:12
7.
Politics Of Love
4:09
8.
Parts Per Million
3:41
9.
Mourning in Amerika
3:20
10.
How Many Walls
3:51
11.
Miracle
3:40
12.
Megaphone (Bonustrack)
3:05
13.
Broadcast (Signal) Frequency (Bonustrack)
2:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geht doch...

    Am 19. Oktober 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Wow, Rise Against sind zu neuem Leben erwacht. Die Scheibe strotzt nur so vor Energie. Erinnert sehr an die alten Tage, genau diese Scheibe habe ich mir von Rise Against gewünscht.
    Tims Gesang erzeugt Gänsehaut, wir bekommen auch wieder vermehrt seine doch etwas selten gewordenen Screams zu hören.
    Bestes Album seit The Suffer and The Witness. Kauft euch die Scheibe.

  • YESSSS!!

    Am 11. Juni 2017 von Ayampe geschrieben.

    Rise Against ist und bleibt Punk! Obwohl auch hier immer wieder mal ruhigere Töne angeschlagen werden (wie in Black Market), so ist doch wieder die alte Härte und treibende Energie (z. B. aus dem Super-Album Sufferer & The Witness) zu spüren. Auch Tim bringt wieder viel Energie in seine Stimme, lässt es auch wieder mehrmals schreien, das Schlagzeug ist treibend und brachial. Die Gitarren sind abwechslungsreich und verspielt, dabei treffen sie aber immer den richtigen Ton.
    Genau so ein Album habe ich mir (wieder) von Rise Against gewünscht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.