vergriffen

Rise And Fall

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silent Circus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2017
 

Tracks

1.
Inner Voice
3:42
2.
Affection
3:37
3.
My Return
3:38
4.
Indifferent
3:38
5.
Burning Down
3:44
6.
Rise And Fall
3:47
7.
Agony
3:29
8.
Surrender
3:51
9.
Breathing
4:17
10.
Today
3:47
11.
The March
4:12
12.
Save Myself
3:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ganz ok

    Am 27. Januar 2017 von Maria geschrieben.

    nicht weltbewegend, aber für eine Schweizer Band ganz gut

  • endlich!

    Am 27. Januar 2017 von Stef geschrieben.

    wow, sehr geiles album geworden!

  • Neuentdeckung? spannend!

    Am 05. Januar 2017 von H.J. Metger geschrieben.

    Habe gerade das Review im Tracks Magazin gelesen und bin gespannt auf das Album. Die Snippets klingen schon sehr fett!

    Ich gehe wohl an die Releaseparty im Mascotte, dort gibt es das Album dann schon exklusiv zu kaufen eventuell.

  • qualität!

    Am 03. Januar 2017 von Mireille B. geschrieben.

    der band hört man überhaupt nicht an dass es schweizer sind. halten dem internationaler konkurrenz absolut stand!

    ich hoffe sie spielen auf dem greenfield dieses jahr...habe sie dort schon einmal gesehen! live der hammer!

  • mega

    Am 23. Dezember 2016 von Linda geschrieben.

    Wenn der Rest so gut ist wie der Song im Videoclip dann wird das Ding gekauft!

  • super!

    Am 16. Dezember 2016 von Moritz geschrieben.

    WOW, das klingt ja unglaublich vielversprechend!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.