€ 23,49

The Last Hero

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alter Bridge
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016
 

Tracks

1.
Show Me A Leader
5:05
2.
The Writing On The Wall
4:28
3.
The Other Side
5:55
4.
My Champion
4:41
5.
Poison In Your Veins
4:19
6.
Cradle To The Grave
5:41
7.
Losing Patience
4:10
8.
This Side Of Fate
6:48
9.
You Will Be Remembered
4:42
10.
Crows On A Wire
4:27
11.
Twilight
4:15
12.
Islands Of Fools
5:01
13.
The Last Hero
6:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Garant für fetten Sound

    Am 04. Januar 2017 von Metalingus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön, dass ich auch mit der neuen Alter Bridge Platte bei meiner Meinung bleiben kann: Wo die Herren Tremonti und Kennedy ihre Finger im Spiel haben, kommt frischer, fetter, melodiöser Sound raus. Gefällt mir einfach wahnsinnig! Ein paar "Füller" sind drauf, deshalb nicht die volle Punktzahl aber insgesamt: Sehr fett! :-)

  • Schade

    Am 25. Oktober 2016 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AB sind def im Stadion-Mainstream angekommen. Ist alles top, aber halt nicht mehr AB wie in den Anfängen. Zu sehr ist der Sound auf wirkliche Massenkompatibiliät gebürstet. Ich vermisse das düster melancholische der ersten Alben.
    Ich mag der Band den Erfolg von Herzen gönnen. Aber ich höre mir lieber noch weiter gefühlte hundert Mal die Erstlinge an.

  • So wird's gemacht!

    Am 21. Oktober 2016 von RockHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habe ich mich in Luzern über Tremonti genervt, total uninspirierter Auftritt. Und jetzt kommt der gute Mann und liefert mit Kennedy den Kracher des Monats ab. Auf der Scheibe passt alles. Melodiöser, fetter, dichter Sound, Stimme und Riffs passen wie die Faust auf's Auge.

  • Sensationell

    Am 20. Oktober 2016 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt ist es amtlich, die beste AB Scheibe, Hammersongs von A bis Z, meine Hochachtung an die Herren, garantierte Kaufempfehlung.

  • Hut ab

    Am 09. Oktober 2016 von Paddy1987 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin von den 4 Jungs wirklich noch nie enttäuscht worden. Die liefern ja ein Ding nach dem andern ab, das ist einfach wirklich hohe Kunst.
    Und wenn man bedenkt, dass Kennedy und Tremonti nebenbei noch weitere Projekte haben; die sind einfach unermüdlich. Eine Band mit viel Herzblut, die ich nur jedem empfehlen kann.

  • Wow...

    Am 08. Oktober 2016 von Chällä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...!!!

  • Sehr gespannt

    Am 03. Oktober 2016 von Thomz87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was die Dame/der Herr vor mir bewertet hat, kann ich nicht beurteilen.
    Ich habe 4 Songs vom Album gehört, drei davon sind eher etwas weniger heavy als erwartet.

    Es gibt bereits massig Reviews zum Album im Internet. Der Tenor ist derselbe: Grossartig, wunderbar, die nächste Band auf Stufe von Metallica, Iron Maiden usw.

    Was Myles Kennedy, Mark Tremonti, Brian Marshall und Scott Philipps herausbringen, war bisher stets von einem anderen Stern. Ich glaube nicht, dass das hier anders sein wird...

  • ---

    Am 21. September 2016 von --- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.