€ 64,49

Blue & Lonesome - Limited Deluxe Edition, with Hardbook + Artprints

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Rolling Stones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.12.2016
 

Tracks

1.
Just Your Fool
2:16
2.
Commit A Crime
3:38
3.
Blue And Lonesome
3:07
4.
All Of Your Love
4:47
5.
I Gotta Go
3:26
6.
Everybody Knows About My Good Thing
4:31
7.
Ride Em On Down
2:49
8.
Hate To See You Go
3:21
9.
Hoo Doo Blues
2:37
10.
Little Rain
3:32
11.
Just Like I Treat You
3:25
12.
I Can't Quit You Baby
5:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 0X0

    Am 22. Oktober 2023 von Inspiralroses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jagger war noch nie ein Bluessänger. Sein Genöle hier stört nur.

  • Flop

    Am 20. November 2020 von Franziska Kaufmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aufnahmequalität ist sehr schlecht, höre praktisch nur Vinyl, auf einer Top Anlage. Werde diese Scheibe aber nie mehr auflegen. Zu schlecht!

  • Toll!

    Am 26. September 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Höre sie mir zum wiederholten Mal an seit sie herausgekommen ist. Natürlich auf Vinyl. Wäre eine würdige Scheibe um abzutreten. Und wenn sie nochmals Material in dieser Qualität folgen lassen - umso besser!

  • Flop...

    Am 25. Mai 2017 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da sage ich nur: "Schuster, bleib bei deinen Leisten" - die Aufnahmen sind aus meiner Sicht so etwas von missraten, die ganze CD tönt nach einer Schülerband, welche in der Garage den Blues übt. Und was soll die grottenschlechte Aufnahmequalität, wollten wohl auf "vintage" machen oder so...

  • gut

    Am 17. Januar 2017 von mekag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht was das soll, es ist guter blues und von ihren lieblingen des blues. vielleicht kommen dank dieser cd/lp die leute dazu die orginale dieser bluesmusiker zu hören.
    noch was, brain war bei alexis korner in der band als mick und keith dazu kamen. und brain war kein mitglied mehr ab let it bleed 2 stücke midnight rambler und you got the silver spielt er noch,mick taylor stand bereits als ersatz für brain fest(us tour 69). darum wer fehlt ist mick taylor, der bluesman schlechthin.

  • Nicht schlecht aber überflüssig

    Am 04. Januar 2017 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Austauschbare Massenware. Der alte Stones Fan hat es schon immer gewusst. Brian Jones (übrigens die treibende Kraft bei der Gründung, die Stones waren eigentlich seine Band!) fehlt an allen Ecken und Enden.

  • Merci

    Am 27. Dezember 2016 von jimmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mick tu assures au chant et à l'harmonica. Les gars vous nous renvoyez à vos débuts.. Merci.. Un grand disque de blues..

  • süper

    Am 25. Dezember 2016 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial die alten Blues Sachen
    ÜBRIGENS hat der erste Gitarrist 1962 Brian Jones geheissen

  • Herrlich!

    Am 23. Dezember 2016 von Little red rooster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbar, echt und lebendig! Schön, nicht immer nur die üblichen Bluesstandards zu hören. Interessant auch, dass sich Keiths Gitarrenspiel seit über fünfzig Jahren nur unwesentlich gesteigert hat.
    PS an flazila: Ich weiss nicht, was Brian Johnson mit den Stones zu schaffen hat!

  • Sowas feines

    Am 21. Dezember 2016 von Alleshörer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kommt einfach nur Freude auf.

  • Danke

    Am 18. Dezember 2016 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse.

  • Bluesig

    Am 15. Dezember 2016 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann seine Meinung ändern. Ich hörte nochmals genauer rein und muss wohl meine erste Rezension widerlegen. Dieses Album tönt ehrlich. Erdiger Blues.....

  • flazila

    Am 15. Dezember 2016 von stones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach was ! Brain Jones ist im Pool ertrunken als er noch festes Bandmitglied war! Erst nacher kam ein Anderer! Zudem haben Mick und Keith am Anfang und somit bei der Gründung der Stones nur Blues gespielt da war ein Jones noch gar nicht dabei! also besser Informieren

  • Bestes Album seit Exile!

    Am 10. Dezember 2016 von Belial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones müssen niemandem mehr was beweisen und machen das, was sie am besten können: Erdigen Blues wie zu ihren Anfangszeiten. Die Gitarren dröhnen wunderbar vor sich hin, Charlie spielt seine besten Drumparts seit Jahren und Mick ist schlicht grandios, sei es gesanglich oder an der Bluesharp. Für mich ganz klar das beste Album seit Exile!

  • Fremde Lorbeeren

    Am 10. Dezember 2016 von flazila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Dank für dieses Stones Alt-Werk sollte eigentlich an Brian Johnson gehen. Der wollte ja nur SOLCHE Musik machen. Deswegen haben Keith und Mick ihn aus der Band geschmissen. Aber auch diese 2 werden scheinbar mit dem Alter weiser.

  • Auf Vinyl

    Am 10. Dezember 2016 von Wood1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Werk auf Vinyl. Sensationell!

  • Holy Jesus Christ

    Am 08. Dezember 2016 von Mark Foo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie hier schon gesagt wurde: Die Stones sind und waren eigentlich schon immer eine Blues-Band.
    Den Rock gibt es ja nicht wirklich.
    Er ist nur eine Spielart des Blues.
    Und es gibt nur 2 Musikstile, in denen du würdig altern kannst: Den Blues und den Jazz.
    Die Stones machens vor.
    Hut ab! Auch vor dem handwerklichen Können

  • Grandios

    Am 06. Dezember 2016 von Bruno53 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sonst als diese alten Säcke?? Warum nicht bald noch so ein geiles bluesiges Nachfolgewerk? Sind ja "pensioniert", haben also alle Zeit der Welt, um uns nochmals so einen Leckerbissen zu servieren!!

  • addendum

    Am 04. Dezember 2016 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mick Jaggers Blues-Harp und seine Stimme gehen durch Mark und Bein und schneiden jeden rauchigen Club in der Bronx in zwei Teile. Ich mit JG 1947, also ein Jüngling gegenüber dieser Herren, bin absolut begeistert...

  • Verneigung

    Am 04. Dezember 2016 von Schewi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones hatten es ja schon immer mit dem Blues. Mit diesem Meisterwerk schliesst sich der musikalische Kreis hin zu ihren Anfängen. Eine Verneigung vor ihren Vorbildern.

  • Blues vom Feinsten

    Am 03. Dezember 2016 von One geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Herren liefern hier ein meisterhaftes Blues-Album ab. Einziger - und wirklich einziger - Wermutstropfen: Es ist "nur" 42 Minuten lang.
    Könnte man hier 6 oder 7 Sterne vergeben, liebe Stones, die wären euch sicher!

  • Hammerscheibe....

    Am 03. Dezember 2016 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richtig dreckiger Bluesrock. Ist gekauft

  • Back to where they came from ....

    Am 03. Dezember 2016 von HJM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Phantastisches Alterswerk mit einer gelungenen Auswahl von Songs längst verblichener Koryphäen des Blues.
    Mehr als überraschend auch die Harp-Qualitäten eines M.J. wie man sie bisher so nicht gekannt hat. Kurz, ein nicht mehr erwarteter Meilenstein der Stones !

  • Ein Meisterwerk...

    Am 02. Dezember 2016 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... aber nicht für die Massen. Keiner dieser Songs wird wohl von einer Stadioncrowd mitgegröhlt werden. Es ist aber auch nicht nötig. Wohl das beste was die Stones in den letzten 35 Jahren veröffentlicht haben. Insbesondere hervorzuheben ist der dreckige Sound. Hier ist nichts überproduziert. Sackstark!

  • Genial..

    Am 02. Dezember 2016 von Redrooster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..Maya, Küde, Ananas und George..genau so...!

  • Back to the roots

    Am 02. Dezember 2016 von Maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die "guten" alten Zeiten sind noch nicht vorbei solange es die Stones noch gibt. Fühle mich wieder sehr jung mit diesem Sound!!!

  • Eine Offenbarung

    Am 02. Dezember 2016 von Küde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hätte gedacht, dass sie nochmals so geil daherkommen...
    Grosses Danke und viel Applaus!

  • Finally the real Stones

    Am 02. Dezember 2016 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blues vom Feinsten!

  • Super Werk

    Am 02. Dezember 2016 von George geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones haben 1962 genau mit diesem angefangen, und wollen jetzt den jungen Schmalzbubis zeigen was Blues ist. SUPER

  • bestens

    Am 02. Dezember 2016 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine grossartige auswahl grandios vertont. wer kannte schon little walter? im gegensatz zu beispielsweise krokus mit ihrem coveralbum werden hier keine klischees bedient, danke. gemäss wood wurde während der sessions auch eigenes aufgenommen man darf also durchaus drauf hoffen, dass bald noch was kommt. also doch alles richtig gemacht wie meistens die herren.

  • Blues

    Am 02. Dezember 2016 von Stoneface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerteil

  • Back to the roots

    Am 27. November 2016 von Oldie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was sollen eigentlich die negativen Kritiken hier?? Wenn jemand ein Cover-Album aufnehmen kann, dann doch wohl die Stones, die wirklich niemandem etwas beweisen müssen und alles erreicht haben... nicht vergessen: die Stones kommen vom Blues, und Jagger/Richards sind neben Mc/Cartney/Lennon und Dylan die grössten Schreiber der Geschichte.....

  • Kommt gut!

    Am 21. November 2016 von Brian Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber eine tolle Scheibe mit Coverversionen als eine CD mit lausigen Eigen-Kompositionen. Irgendwann ist halt die Kreativität vorbei (McCartney, The Who, Quo und so weiter). Ich freue mich auf diese CD. Sie wird mein erster Stones-Kauf seit It's only R'n'Roll sein. Was man bisher gehört hat, lässt auf jeden Fall aufhorchen

  • Back to the roots

    Am 19. November 2016 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es klingt als wären die ganz jungen Stones gerade durch das Küchenfenster von John Mayall gestiegen und gemeinsam eine Jam-Session machen dann wird jedem Stones-Fan klar: sie kehren zum Schluss ihrer Karriere zu den Wurzeln zurück von welchen sie kamen.

  • Rolling Stones - Blues

    Am 03. November 2016 von let's roll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Rolling Stones sind seit eh und je eine Blues Band. Jetzt kehren sie ganz zu ihren Wurzeln zurück... Bin gespannt, tönen tuts ja schon sehr gut. und ich denke bald kommt dann was neues, so von wegen flasche leer...

  • Und nochmals eine Runde

    Am 30. Oktober 2016 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rolling Stones sind in bester Gesellschaft. Viele alte Bands reproduzieren sich; Santana, The Who und Roger Waters baut immer wieder seine Maurer auf um sie nachträglich nieder zureissen. Vielleicht will man noch ein bisschen im Gespräch bleiben. Ist es nicht so, manche Leute wollen einfach die alten Hits hören oder was so ähnlich klingt. Bald ist Weihnachten (würg) da kann man noch ein bisschen Kasse machen (....)

  • Flasche leer

    Am 18. Oktober 2016 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer kann es ihnen verübeln: nach 50 Jahren im Geschäft und mit über 70 Jahren auf dem Buckel will da nichts mehr neues kommen. Freuen wir uns an diesem vielleicht letzten Album der Rollenden Steine. Mit AC/DC und den Stones geht eine grosse Aera zu Ende.

  • Super!

    Am 15. Oktober 2016 von Froimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super!

  • (at)fredondo

    Am 11. Oktober 2016 von Reto Frei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dasselbe mit Bob Dylan. Er covert auch nur noch.

  • entäuschend

    Am 11. Oktober 2016 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem sie zuletzt mit "doom & gloom" einen mehr als respektablen track rausgebracht hatten hoffte ich inständig auf ein neues studioalbum. das dieses nun keine eigenen kompositionen sondern "nur" coverversionen alter blues standards enthält ist mehr als schade. immerhin besser als nichts...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.