Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lady Gaga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.10.2016
 

Tracks

1.
Diamond Heart
3:30
2.
A-Yo
3:28
3.
Joanne
3:17
4.
John Wayne
2:54
5.
Dancin' In Circles
3:27
6.
Perfect Illusion
3:02
7.
Million Reasons
3:25
8.
Sinner's Prayer
3:43
9.
Come To Mama
4:15
10.
Hey Girl feat. Florence Welch
4:15
11.
Angel Down
3:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein weiteres Juwel

    Am 05. Dezember 2016 von Aurayal geschrieben.

    Wunderbares, authentisches Album das vorallem ihre geniale Stimme in Szene setzt und musikalisch eine weitere Facette dieser einzigartigen Künstlerin präsentiert. Ich freue mich schon sehr auf die neue Tour und bin dankbar das es jemanden wie sie im Musik-Olymp überhaupt gibt :)

  • Wundertüte Lady Gaga

    Am 23. Oktober 2016 von Harry geschrieben.

    Bei Lady Gaga weiss man nie recht, was einem auf der neuen CD erwartet. Hier bin ich doch ziemlich enttäuscht, die Songs plätschern vor sich hin, da ist kein Reisser dabei, ziemlich belangloser und austauschbarer US-Pop. Schade.

  • Queen

    Am 21. Oktober 2016 von Selina geschrieben.

    Meine Ikone
    Jedes Album ein neues Erlebnis, eine neue Welt. Die grösste Künstlerin für mich...
    Sehr berührende Texte, wo man einfach weinen kann und darf.
    Und andere wo die Trauer wieder verfliegen lassen... wo man einfach aufstehen will und lostanzen!
    Love you GAGA- Love you Joanna!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.