€ 30,99

Und So Blybt No Sys Lied Mani Matter - Various - Tribute

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2016
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Nei Säget Sölle Mir Lo & Leduc
4:50
2.
4:05
3.
Hemmige Max Urban & ZeDe
2:42
4.
Alles Wo Mir I D Finger Chunnt Evelinn Trouble
3:40
5.
Die Strass, Won I Drann Wone Noti Wümie
3:03
6.
Ds Heidi Ben Whale
3:01
7.
Dr Sidi Abdel Assar Vo El Hama Guillermo Sorya
2:38
8.
Wo Mir Als Bueben Emal Lia Sells Fish
3:19
9.
Warum Syt Dir So Truurig? Steff la Cheffe
3:52
10.
Was Weiss I Melker
3:16
11.
I Han Es Zündhölzli Azündt Baze (Chlyklass)
3:09
12.
Us Emene Lääre Gygechaschte Jürg Halter
2:59
13.
Dr Gloon Troubas Kater
3:37
14.
Mir Hei E Verein Stahlberger
3:34
15.
Eine Vo De Beschte Lüt Boni Koller & Tobias Jundt
3:59
16.
Meierysli Balduin
2:11
17.
Ds Lotti Schilet Tim & Puma Mimi
2:26
18.
Dene Wos Guet Geit Copy & Paste
2:23
19.
Ds Lied Vo De Bahnhöf Round Table Knights
3:41
20.
Chue Am Waldrand Skor
3:38

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Oberschrott

    Am 28. März 2020 von Hanspeter geschrieben.

    Oberschrott hoch 10

  • Oh Schreck...

    Am 31. Oktober 2018 von tinitus geschrieben.

    ... Mani Matter neu interpretieren, da kann man eigentlich nur alles falsch machen! Dachte ich. Ich wurde aber positiv überrascht über die vielen eigenwilligen und eigenständigen Interpretationen. Ein tolles Album mit tollen Musikern!

  • Um Himmels Willen...

    Am 02. März 2017 von Dr. Disco geschrieben.

    ...die pure Katastrophe, wie kann man solch' Klassiker derart aus dem Kontext reissen, schlimm ist da ja nur der Vorname. Dass es besser ginge, zeigt beispielsweise die Interpretation von Noti Wümie, diese ist hingegen brillant! Lieder Nr. 3, 7 und 13 kann man ev. auch noch stehen lassen, der Rest ist schlicht und einfach missraten.

  • CH-Album des Jahres

    Am 09. September 2016 von Christoph geschrieben.

    Dauerhöralbum & beste Auswahl, der sozialkritische MM in melancholischer, genialer Umsetzung, herausragend Jeans For Jesus, Evelinn Trouble, Steff la Cheffe, Melker und eh: Copy & Paste - geniesst es!

  • ender weniger

    Am 07. September 2016 von lea geschrieben.

    uuuuuiiii...da hätte man ehrlicherweise mehr daraus machen können. einige geniale tracks langen aber leider nicht, gibt sehr viele lückenfüller auf diesem album

  • Irgendwann reichts

    Am 04. September 2016 von Fred geschrieben.

    Alles schon mal gehört, langweilig, einfallslos, grausig. Und schade.

  • Spannend...

    Am 04. September 2016 von phaKe geschrieben.

    Einige Versionen, die hier enthalten sind gefallen mir sehr gut. Herauszuheben sind Evelinn Trouble, Noti Wümie, Jeans for Jesus, Boni Koller & Tobias Jundt und Lia sells Fish... und wieder einmal die (ach so überraschende) Erkenntnis, dass Mani Matter heute aktueller ist denn ja...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.