vergriffen

Drinks

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dabu Fantastic
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2016
 

Tracks

1.
Autobahn
3:28
2.
Angelina
2:58
3.
Gang Jetzt
2:56
4.
Beruig Di Mal
3:21
5.
Striited
3:12
6.
Drinks
3:19
7.
Schön
3:23
8.
Hässlich
3:21
9.
Jeans
3:29
10.
Die Ganz Nacht
4:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hits

    Am 21. März 2020 von kev geschrieben.

    Hits

  • Endlich Neues

    Am 07. September 2016 von Cuba Libre geschrieben.

    aber leider viel zu wenig. Nur gerade mal 34.21 Minuten neuer Stoff von Dabu und seinern Musikern. Ich war am CD Release Konzert im Hallenstadion und Dabu meinte, der Song Fredy hats nicht auf das Album geschafft. Warum nur? Platz hätte es noch für einige weitere Hits und ich bin überzeugt, es gibt viel cooles aber leider (bis jetzt noch) unveröffentliches Material der zürcher Band.

  • Nicht schon wieder!

    Am 06. September 2016 von Hunne geschrieben.

    Der grösste Schrott des Sommers 2016!

  • Fett!

    Am 05. September 2016 von Peter geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.