€ 16,99

Diamonds & Dancefloors

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ava Max
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2023
 

Tracks

1.
Million Dollar Baby
3:04
2.
Sleepwalker
3:11
3.
Maybe You're The Problem
3:10
4.
Ghost
3:02
5.
Hold Up (Wait A Minute)
2:29
6.
Weapons
2:32
7.
Diamonds & Dancefloors
2:36
8.
In The Dark
2:53
9.
Turn Off The Lights
2:37
10.
One Of Us
2:58
11.
Get Outta My Heart
3:00
12.
Cold As Ice
2:24
13.
Last Night On Earth
2:57
14.
Dancing's Done
2:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • yopp, sie ist erst da

    Am 11. Februar 2024 von alisha geschrieben.

  • Einheitsbrei

    Am 28. Januar 2023 von 80sLover geschrieben.

    Von Ava Maxs Debut war ich hellauf begeistert, was ich von ihrem zweiten Wurf nicht mehr behaupten kann. Musikalisch hat sie sich abgesehen von ein paar 90s-House-Einflüssen so gut wie gar nicht weiter entwickelt. Das allein wäre auch nicht weiter tragisch, da der satte Electro-Sound schnittig sitzt. Jedoch sind die Songs bei weitem nicht mehr so gut und eingängig wie beim Debut, sondern klingen alle irgendwie gleich. Auf 14 Tracks und 40 Minuten Laufzeit ist mir das einfach etwas zu eintönig. Da höre ich mir lieber wieder das erste Album an. Schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.