€ 36,99

Blasphemy (2021 Reissue, LP)

Vinyl

TIPP

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Apollo Brown, Ras Kass
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 14.01.2022
Edition 2021 Reissue
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • slow down

    Am 07. November 2014 von Jimbrowski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solides Album.
    Hmm, Trademark war schon bei Pete Rock, Premo, Large Pro u.v.a. mehr die Krux......anyway.

  • Wörd!

    Am 06. November 2014 von Dein Dompteur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In die Rap School, mit Rucksack, griffbereiten Edding 500 und Sparvar Dosen - Mit Fat Laces im B-Boy Stance vor dem Coop Pronto - Game on lock und so. Ziemlich fresh du.

  • You must learn

    Am 01. November 2014 von His-Panik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Double Dip....go back to Rap School you are a rookie ......you must learn

  • Bum Bäp

    Am 16. September 2014 von Double Dip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unser lieblings One Trick Pony aus Michigan versucht es erneut mit einem ausgedienten ähm ins Alter gekommenen Rapper - Ob das so gut funktioniert wie mit dem Herrn Credle wage ich zu bezweifeln ... "Humble Pi" klingt solide, hat man jedoch schon 789 mal gehört und 459 mal war's besser ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.