vergriffen

Live at Montreux 2004

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 26.03.2012
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode A
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vorschlag für Alternative!

    Am 05. April 2012 von smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD ist sicherlich gut, aber wenn man die Wahl hat sollte man sich für eher die DVD "Collins Phil - Finally... The first farewell tour - Live in Paris" entscheiden (für mich eine der besten Musik DVD aller Zeiten). Dort findet man praktisch das gleiche Konzert von der selben Tournee, aber in WESENTLICH besserer Bild & Tonqualität, dazu auf genialer Bühne mit tollen optischen Effekten. Sämtliche Videoclips gibt's dort sogar noch obendrauf! Ebenfalls bin ich der Meinung, dass einzelne Songs dort in besseren Versionen gesungen werden. Denke da vor allem an Songs wie "Separate lives" oder "Against all odds".

    Für Hardcore-Fans sind sicherlich beide DVD's ein muss, ansonsten rate ich klar zur bereits genannten Alternative!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.