€ 22,99

Howlin' With The Bad Boys

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Richard Koechli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2011
 

Tracks

1.
Easy Road
4:07
2.
Bonheur Existe
4:14
3.
Leave Your Toys At Home
4:23
4.
Howlin' With The Bad Boys
3:24
5.
Kokomo Dans Mes Reves
3:20
6.
Balai Du Sorcier Charley
4:50
7.
Frank Meets Charly
1:19
8.
Ceo Worksong
6:44
9.
Won't You Be My Savior
4:41
10.
Esclave En 2010
2:40
11.
Small Talk In Blues Heaven
3:55
12.
Blues-Police Song
2:56
13.
Bruno
5:43
14.
In The Spirit
6:51
15.
Little Waltz For You
4:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Neuer FAN

    Am 18. März 2013 von Neuer Fan geschrieben.

    Richard Koechli habe ich LIVE erlebt im Programm mit BLUES MAX. Ein hervorragender Musiker. Diese CD darf in keinem Regal fehlen !
    Die beste Neuigkeit: Am 5. April erscheint eine neue LIVE CD !!!

  • Seelenreise zu den Urquellen des Blues!

    Am 09. Oktober 2012 von Hape Schuwey geschrieben.

    Das Album "Howlin' With The Bad Boys" ist nun fast ein Jahr auf dem Markt! Richard Koechli hat mit seinem neuen Werk national und international viele Erfolge verbuchen können. Ich meine: zurecht - seine CD ist eine Bereicherung für jeden Musik-Fan!
    Köchli gibt's auch live zu erleben - siehe dazu seine Homepage!

  • Genial!!!

    Am 16. November 2011 von Adelheid geschrieben.

    Richard Koechlie gehört zu den Grossen seines Genres! Super Album - wir "howlin" mit...! Auch dein Konzert anlässlich dem Lucerne Blues Festival 2011 hat mich schlicht weg umgehaut! Kompliment auch an deine Mitmusiker!

  • Howlin

    Am 09. Oktober 2011 von Bernie geschrieben.

    Der Meister der sechs Saiten zeigt sein brillantes Können, seinen Gestaltungswillen - und seine Spielfreude; assistiert von seiner Band - echt gut. Darf in keiner Blues-Sammlung fehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.