€ 14,99

America's Least Wanted

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ugly Kid Joe
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1992
 

Tracks

1.
Neighbor
4:46
2.
Goddamn Devil
4:55
3.
Come Tomorrow
4:56
4.
Panhandlin' Prince
5:42
5.
Busy Bee
4:11
6.
Don't Go
4:33
7.
So Damn Cool
4:27
8.
Same Side
4:50
9.
Cats In The Cradle
4:02
10.
I'll Keep Tryin
4:59
11.
Everything About You
4:20
12.
Madman ('92 Remix)
3:37
13.
Mr. Recordman
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Dreckiger HardRock vom feinsten!

    Am 23. Mai 2015 von Goddamn Devil geschrieben.

    Kenne kein vergleichbares Rock Album welches so viel Dreck, Spielwitz und Abwechslung bietet! Die Scheibe läuft rauf und runter und bringt mich, nun ein paar Jahre älter 😊, immer noch zum durchdrehen...

  • Völlig unterschätzte Band

    Am 20. September 2010 von Thommy geschrieben.

    Wirklich ein Hammer-Album ohne Ausfälle!!!

  • "Cats In The Craddle" einfach genial!

    Am 24. November 2005 von Fabienne geschrieben.

    Heute im Zug ist mir das Lied "Cats In The Craddle" die ganze Zeit im Kopf rum gegeistert! hab zwischendurch sogar ein paar Zeilen gesungen! das Lied ist einfach genial! ich habe das erste Mal Ugly Kid Joe gehört da war ich 12 Jahre alt. WOW! ich höre sie immer noch gerne (nach weiteren 12 Jahren) ;o)

  • ACHTUNG!!

    Am 31. März 2005 von D_17_M geschrieben.

    HI!!
    Han die CD sit si usecho esch z`ghöre becho, mini schwöschter het die cd gliebt, und ich fende si bes höt eifacht ongloublech geil!!!!
    Just Buy That Thing!!!

  • ...es war einmal vor langer Zeit...

    Am 15. März 2005 von El Retardo geschrieben.

    ...ne goile frische Band. Und ich grüne 19 Lenze alt...
    und gerade diese Teage de UKJ Scheiben wiedermal hervorgekramt. Immerno goiler Sound! Die hier kommt und kam am besten rein! wenn du das liest und nur so rumgesöörft bisch: HALT! Stop it right here! Buy dat stuff!!!

  • Meisterwerk

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.

    Ein Geniestreich, basta! Mehr bleibt nicht zu sagen, kein einziger schwacher Song, 5 bis 6 absolute Oberhämmer und die beiden besten Stücke des Vorgänger-Albums gibt's als Bonus gleich noch in einer Remix-Version dazu. Rocker-Herz, was willst du mehr?

  • So damn cool

    Am 09. Juni 2003 von mack maniac geschrieben.

    So jung und so gut, waren diese Jungs!!!!
    Ich kann nur sagen "GEIL"! Hammer Songs!! Bringen mich in jedem Suff zum ausrasten!! So eine Frisch daher kommende Band wie UKJ hab ich noch nie gesehen!!!
    Auch die nachfolger Alben sind geil!!!
    cheers

  • Milestone

    Am 27. Mai 2003 von Palmstreet geschrieben.

    Cooles Album das Massstäbe setzte und auch 11 Jahre später noch jeden zum Rocken bringt. Flasht!!!

  • Masstab!

    Am 26. November 2002 von lobotomie geschrieben.

    hey du da unten da teilen wir was nur ich war 11! Soviel zu dem die CD ist absolut genial nach wie vor irre launig und ist auch perfekt geeignet zum nachspielen. Schade dass es UKJ nachher nie mehr geschafft haben, die Band war hier absolut erfrischend.

  • Ein Meisterwerk

    Am 08. Mai 2002 von Prince geschrieben.

    Es war meine erste CD, die ich gekauft habe! Das war im Alter von 10 Jahren im Jahr 1992!Bis jetzt gehört sie zu meinen besten Rockcds die ich besitze!Für einen Hard-Rock Fan ein Muss!

  • and the cats in the cradle...

    Am 20. April 2002 von W. Axl Rose geschrieben.

    Wirklich sehr gutes Album, denn oben genannten Song kennt jeder, der ein Radio besitzt! Aber die anderen Songs sind nicht etwa wie cats, sondern rocken deftig! Also unbedingt reinhören! oder gleich kaufen!

  • Toll

    Am 16. Februar 2001 von cartman geschrieben.

    Die mit Abstand beste CD der jungs. Ich persönlich finde es ein absolutes Meisterwerk, und obwohl ich diese CD seit 7 Jahren bestitze höre ich sich immer noch regelmässig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.