€ 20,49

Britney Jean

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Britney Spears
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.11.2013
 

Tracks

1.
Alien
3:56
2.
Work Bitch
4:08
3.
Perfume
4:01
4.
It Should Be Easy feat. Will.I.Am
3:27
5.
Tik Tik Boom Feat. T.I.
2:58
6.
Body Ache
3:27
7.
Til It's Gone
3:44
8.
Passenger
3:41
9.
Chillin' With You Feat. Jamie Lynn
3:39
10.
Don't Cry
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • besser als erwartet!

    Am 05. Dezember 2013 von rock geschrieben.

    Sound ist gut. Bin überrascht. Die letzten Alben sind mir am Ar... vorbeigegangen. Aber sie kanns noch. Wow

  • wunderbar

    Am 29. November 2013 von Simona geschrieben.

    die CD ist super!!!!!!!!!!! loveeee it<3

  • Das ist dann wohl

    Am 03. April 2014 von * geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine optimistische Retrospektive.

  • reifes und Emotionales Album

    Am 28. November 2013 von Tik Tik Boom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab das Album gestreamt (prelistening) und muss sagen: Britney ist reif und geht mit diesem Album neue Wege. Sie zeigt sich von der Emotionalen Seite was aber nicht heisst das Sie den Hintern nicht mehr schwingen mag, denn auf dem Album gibts auch tolle Club Hits.
    Ich mag: Alien, Tik Tik Boom und der Oberhammer ist : Dont cry!

  • It's Britney Jean, Bitch!

    Am 27. November 2013 von Chris K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab das Album schon beim prelistening gehört und bin absolut fasziniert wie super die Songs wieder geworden sind!!

    Body Ache, Alien, Passenger und Til It's Gone sind ein echter Knüller! Work Bitch und Perfume sowieso <3.. kann's scho kaum erwarten bis ich endlich die Deluxe CD daheim hab <3

  • Britney ist die grösste!

    Am 27. November 2013 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • freue mich

    Am 25. November 2013 von tiziana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JUHU! ich freue mich auf das neue Britney Album.
    Die snippets die man im internet hören konnte klingen vielversprechend und britney singt diesmal tiefgründigere sachen statt nur über sex und tanzen. ich finde es super! sie sollte jetzt nur mal ihren hintern bewegen und beweisen das sie es auch mit dem tanzen und live singen noch drauf hat!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.