€ 23,49

BCCIV

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Country Communion (Glenn Hughes/Joe Bonamassa/Jason Bonham/Derek Sherinian)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.09.2017
 

Tracks

1.
Collide
4:08
2.
Over My Head
4:06
3.
The Last Song For My Resting Place
7:57
4.
Sway
5:24
5.
The Cove
7:11
6.
The Crow
6:00
7.
Wanderlust
8:18
8.
Love Remains
4:53
9.
Awake
4:42
10.
When The Morning Comes
7:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • Verschiedene Geschmäcker

    Am 13. Oktober 2017 von Dave Giant geschrieben.

    Hallo Toni. Für mich gehört diese beste Scheibe von BCC in die Hall of Fame der 70er-Grosstaten. Von hardrockig bis melodiösballadig alles toll gespielt.

  • Naja .....

    Am 06. Oktober 2017 von Toni Meloni geschrieben.

    Kommt leider nicht an die älteren BCC Scheiben ran. Schade, denn die vier Musiker hätten eigentlich das Zeug dazu ganz tolle Musik zu schreiben. Irgendwie fehlt der Hammer und die Seele in diesem Album ..... schade.

  • Schade!

    Am 04. Oktober 2017 von chris geschrieben.

    Für mich sicher die beste Scheibe von BCC. Leider aber werden auch hier (wie früher schon) viele gute Ideen angedeutet, aber dann leider viel zu platt wiedergegeben. Beispiel: Refrain "The Last Song For My Resting Place". Selten so etwas uninspiriertes gehört. Dabei wäre das Arrangement ziemlich schön (obwohl die Violine dann irgendwann auch verleidet).
    Ich glaube, die Scheibe wäre ausgereifter geworden, hätten sich die Herren nochmals zwei Monate mehr Zeit genommen.

  • Genius

    Am 02. Oktober 2017 von matrixforever geschrieben.

    Zum Glück haben sich Joe Bonamassa und Glenn Hughes wieder vertragen und liefern nun mit BCCIV ihr klar bestes Album ab. Die Spielfreude ist deutlich hörbar, da gibt es keine Lückenfüller, die Songs sind allesamt genial. Es groovt, rumpelt und rockt, dass es eine wahre Freude ist. Die besten Songs sind "The Last Song..." (Joe darf wieder mal singen), "Cove" und "Wanderlust". Ganz klar DAS Rockalbum des Jahres!

  • BCC

    Am 01. Oktober 2017 von Loxley geschrieben.

    Yesssss Dave, that's what we want: without any compromise, Keep on rockin', don't care about your Age, Music does not know times, it's Lasting for Ages!!

  • Toll

    Am 24. September 2017 von Brüni geschrieben.

    Tolle Scheibe! Hört euch mal "Changin Times" an von Nazareth und dann Collide. Natürlich nicht das gleiche, aber hat schon Ähnlichkeiten.

  • JA!!!

    Am 10. September 2017 von Dave Giant geschrieben.

    Ich freue mich, nach dem Hören von "Collide", wie ein kleines Kind – trotz meiner 55 Jahre. Nach den göttlichen Led Zeppelin, den fürstlichen Deep Purple die wahren Erben zusammen mit Rival Sons und Chickenfoot.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.