vergriffen

Black Butterfly

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
€ 23,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Walsh (Kansas)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2017
 

Tracks

1.
Born In Fire feat. Jerome Mazza
3:34
2.
The Piper
6:04
3.
Grace And Nature
4:13
4.
Dear Kolinda
5:01
5.
Winds Of War feat. Jerome Mazza
4:47
6.
Tanglewood Tree
5:09
7.
Now Until Forever feat. Jerome Mazza
4:40
8.
Warsaw
4:51
9.
Nothing But Nothing
5:12
10.
Hell Or High Water
5:16
11.
Mercy On Me feat. Jerome Mazza
4:59
12.
Billy Carborne Is Dead
4:53

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Bin gespannt

    Am 11. November 2017 von sluplu geschrieben.

    Ich dachte, Herr Walsh würde nach dem Kansas Abgang in Pension gehen, da er offenbar zusehends Mühe mit seiner Stimme bekundete. Nun bin ich erfreut und gespannt gleichermassen auf das was er uns da präsentiert. Aus reiner Sympathie erhält er von mir schon mal ein...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.