€ 23,49

Colors

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beck
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.10.2017
 

Tracks

1.
Colors
4:22
2.
Seventh Heaven
5:01
3.
I'm So Free
4:08
4.
Dear Life
3:44
5.
No Distraction
4:32
6.
Dreams
4:57
7.
Wow
3:42
8.
Up All Night
3:10
9.
Square One
2:56
10.
Fix Me
3:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Interessant

    Am 16. Mai 2018 von Rolling Troll geschrieben.

    Vorallem im musikalischen Sinne. "Morning Phase" sprach ein breiteres Publikum an und erhielt Auszeichnungen wohl vorallem dafür - (auffallend) gut gewählt. Und für die Kritiker, was solls, die Psychiatrie muss mit solchen Chamäleon-Idolen leben - sie kann sich genauso wenig davon freisprechen mit Menschen Geld zu verdienen.

  • Sehr gut

    Am 19. Oktober 2017 von Reto Frei geschrieben.

    Sehr, sehr gutes Album. Poppiger als der Vorgänger.

  • DA...

    Am 11. Oktober 2017 von Marco geschrieben.

    freue ich mich ganz feste drauf ! Hoffentlich klingt's wieder etwas nach "Morning Phase", für mich sein absolutes Hammeralbum.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.