vergriffen

Safari (Swiss Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Mittermeier
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.09.2008
Edition Swiss Edition
 

Tracks

1.
Safari Theme
0:36
2.
Nationalhymne Auf Safari
0:53
3.
Putsch Der Schlümpfe
3:00
4.
Bundespuff
1:49
5.
Schweiz Im Krieg
4:49
6.
Seefahrernation
2:10
7.
Buschflieger & Tobleronekiff
4:41
8.
Bremser A La Suisse
2:23
9.
Kevin & Vignette An Bord
1:52
10.
Bayrische Metzgete Erziehung
2:13
11.
Swiss Taxi
3:00
12.
Chan I Euro Nä
2:13
13.
Helvetia Dialekt Safari
4:11
14.
Klimawandel In Bayern & Schweiz
2:36
15.
Safari Gefahrengruppen
3:30
16.
Blaue Eier & Akkuschrauber
1:57
17.
Body Döner
1:57
18.
Gelbe Gefahr
2:34
19.
Leatherman Vs Schweizermesser
3:22
20.
Swiss Austria Em
4:13
21.
Unterwassereidgenossen
2:12
22.
Future Of Jassen
1:48
23.
Lied Für Die Schweiz
1:15
24.
Tarzan
2:36
25.
Katzentürli
2:12
26.
Haiphobie In Afrika
1:48
27.
Buddha & Das Glücksröhrli
3:45
28.
Katzenbesitzer & Kinderhalter
1:42
29.
Von Löwen & Buschklos
3:15
30.
Schlauchboot Ist Voll
1:38
31.
Sailing
1:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • frau specht finds

    Am 03. Juli 2009 von frau specht geschrieben.

    luuuustig!

  • der beste...

    Am 11. Dezember 2008 von tom geschrieben.

    mittermeier is der beste deutsche komiker überhaupt und die cd ist genial!!

  • nicht verruckt gut!

    Am 06. Dezember 2008 von n-Itscher geschrieben.

    so was von laaaangweilig. die ganzen frau/mann und nationalitätenwitze sind sowas von von vorgestern ich kann hiermit nur meine abolute abscheu kundtun!

  • Suupaaa!!

    Am 06. Dezember 2008 von huhuh geschrieben.

    War in St.Gallen dabei! Einfach grandios.. immer den Bezug zur Schweiz im Vordergrund! hab mich kaputt gelacht :) höhöhö :)

  • genial

    Am 24. Oktober 2008 von Fridolin geschrieben.

    einfach nur genial..ich war auch dabei und hab die lachmuskeln anderscht ueberstrapaziert....weiter so michl..

  • yay!

    Am 06. Oktober 2008 von Pfupfi89 geschrieben.

    und ich war dabei :D super mittermeier :D

  • Isch super gsi

    Am 29. September 2008 von Eric geschrieben.

    Erstaunlich wie gut der Michi die Schweiz kennt. ^^
    Super Programm wieder mal.

  • Seltenprächtig!

    Am 20. September 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    "Die St. Galler sprechen so a bissl wie Olli Kahn auf Ecstasy." Wie Michl Mittermeier die Schweiz beobachtet ist einzigartig. Das Comedy-Event des Jahres!

  • Live

    Am 02. September 2008 von JayJay geschrieben.

    Der Vorverkauf für Zürich hat heute um 12.00h begonnen, die 1. Reihe ist gesichert!
    Yepee!!
    CD muss natürlich her!

  • GENIAL!!!

    Am 04. August 2008 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war am 1. August in Zürich live dabei!
    Das neue Programm ist der absolute Oberhammer!
    ABER ich warte noch bis September auf die "Swiss Edition", diese wird nämlich - wie er uns live berichtete - dann auf den Markt kommen und zwar mit den Aufnahmen vom Freitag, 1. August 2008!! :o)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.