€ 14,99

Living Things

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Linkin Park
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.06.2012
 

Tracks

1.
Lost In The Echo
3:25
2.
In My Remains
3:20
3.
Burn It Down
3:50
4.
Lies Greed Misery
2:27
5.
I'll Be Gone
3:31
6.
Castle Of Glass
3:25
7.
Victimized
1:46
8.
Roads Untraveled
3:49
9.
Skin To Bone
2:48
10.
Until It Breaks
3:43
11.
Tinfoil
1:11
12.
Powerless
3:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Cool

    Am 01. September 2012 von NIC_77 geschrieben.

    Finde das album sehr gut und empfehle es unbedingt weiter!!!

  • Leider nein..

    Am 22. Juli 2012 von TBA geschrieben.

    Wieder ein mal bieten Linkin Park plusminus eine Enttäuschung, was den schnellen Nachfolger auf "Thousand Suns" angeht. Obwohl ich sagen muss, dass ich beim letzten Album nach ein paar mal "reingekommen" bin - hier wird es aber auch nach tausendfachem anhören vermutlich nicht der Fall sein, vielleicht drei Songs sind okay..

  • es geht weiter berg ab

    Am 18. Juli 2012 von Ramones geschrieben.

    ich wollte mir diese cd nicht mehr kaufen, nach dem die letzten beiden alben m.M. nach sehr schlecht waren... tat es aber trotzdem und dafür könnt ich mich in den hintern treten...
    die songs 1-3 sind noch ok, klingen zwar fast gleich aber sind noch ok, 4 ist schrott, 5 ist ok, aber dann der rest dieser ganzen platte ist ja echt nicht mehr zum anhören... es kommt mir so vor, als wären alles nur so halb fertig produzierte songs die man mal schnell auf die platte schmeisst, damit man n paar songs hat... sind für mich keine songs, wenn mike zu ner monotonen melodie in etwa gleich monoton rapt/singt und keinerlei feuer dahinter ist! alleine von der Instrumentenvielfalt die diese band inne hat, könnte man soviele gute, kreative musik schreiben, aber alles was kommt is immer gleichtönender elektroschrott... bin leider sehr enttäuscht! zusammen mit ATS das mit abstand schlechteste LP album!

  • super album

    Am 13. Juli 2012 von thomi 2012 geschrieben.

    Seh gelungenes album finde ich. Das Lied Burn it Down finde ich am besten.

  • Auf dem Weg in die richtige Richtung!

    Am 13. Juli 2012 von Pasc geschrieben.

    Mit grosser Skepsis habe ich auf das neue Linkin Park Album gewartet. Der Vorgänger "A thousand suns" hat mir gar nicht gefallen und hatte mit Rock etc. nicht mehr viel zu tun. Aber mit "Living things" wurde ich wurde positiv überrascht!
    Das neue Album ist wieder ein Schritt zurück in frühere Zeiten, passt aber gleichzeitig perfekt in diese Zeit. Es wirkt sehr modern. An mein Lieblingsalbum von ihnen "Minutes to Midnight" kommt es zwar längstens nicht heran, aber es macht Spass und tut gut, wieder einmal neues und auch gutes LP-Material zu Ohren zu bekommen.
    Der Opener "Lost in the echo" ist ein guter Rocksong untermalt mit Elektroklängen. Speziell gut gefällt mir aber "Victimized". Der Song ist sehr kurz, ist nicht einmal 3 Minuten lang. Aber die Gitarren am Anfang und Ende des Songs erinnern vom Klang her ein wwenig an Rammsteins Titelsong ihres letzten Albums "Liebe ist für alle da". Dazwischen gibt es Strophen mit Rap. Klingt wirklich sehr gut! Nebst dem überwiegen aber die ruhigeren und poppigeren Songs, was aber nicht negativ sein muss.
    Alles in Allem ein gutes und gelungenes Album. Auf alle Fälle viel besser als sein Vorgänger. So kennen wir Linkin Park wieder! Weiter so!

  • LT and ATS

    Am 12. Juli 2012 von Logipark geschrieben.

    Echt Hammer Album.
    Ahnlich wie ATS und das ist gut so...
    Weiter so....
    Schon über 50 millionen verkaufte Tonträger und noch lange kein Ende in sicht.

  • beste

    Am 12. Juli 2012 von jano geschrieben.

    beste cd von lp.

  • Kotz

    Am 12. Juli 2012 von Phanto, geschrieben.

    Ähnlich wie Korn, haben die Jungs von LP ihr Instrumente bei Ebay verkauft und lassen ihre "Musik" jetzt vom Computer wobbeln. Vollkommen belanglose und austauschbare Techno-Popsongs. Musik für 13 Jährige die Musik mit ihrem Handy hören. Infantilisierung und Niedergang der Musikkultur. Aber A thousand Suns war allerdings noch schlechter.

  • hmmmmmmmmmmm

    Am 12. Juli 2012 von Yvonne geschrieben.

    habe die cd das erste mal gehört und gedacht, was für eine veräppelung bitte ist das denn? nach dem zweiten mal reinhören macht sie leider süchtig! höre sie seit dem rauf und runter... gefällt mir gut, ich finde es kein komerz sound, immernoch typisch lp, phantasievoll und ideeen reich... mir gefällts :-)

  • RIP

    Am 11. Juli 2012 von Weltfrieden geschrieben.

    Schade haben sich Linkin Park nach Hybrid Theory nicht getrennt...

  • Fan for fun

    Am 11. Juli 2012 von 4-ever geschrieben.

    super album.
    Weiter so...

  • Geht gar nicht

    Am 10. Juli 2012 von Roman geschrieben.

    Seit Meteora geht bei denen gar nichts mehr!

  • faro

    Am 09. Juli 2012 von hughett geschrieben.

    Faro igio dela puta

  • An Faro

    Am 08. Juli 2012 von Lo geschrieben.

    GB Nr.1
    USA Nr.1

    Klingt Für mich sehr negativ.

  • Falsche CD

    Am 08. Juli 2012 von anna geschrieben.

    Dieser Eugene hat sicher die falsche CD im Fach eingelegt. ( ev. Britney Spears). oder hat keine Ahnung von Musik

  • suuuuper

    Am 08. Juli 2012 von faro geschrieben.

    GB CHARTS Nr.1!!!!!!!!
    USA CHARTS Nr.1!!!!!!!!!

    Sind noch Fragen?

  • nicht 08-15

    Am 08. Juli 2012 von Kochones geschrieben.

    Für alle jammernden Musikgenossen die Linkin Park nicht mehr hören können, nur weil sie sich weiterentwickeln.... jedem das seine, aber jeder mensch hat das recht auf seine eigene meinung, bzw , weiterentwicklung. ich habe mich auch weiterentwickelt, höre andere musikstyles, die ich früher nur vom hersagen kannte lieber ein eigenes ding, als 08-15 sound, den gibts auf dieser welt schon genug!!! ich finde das neue album gar nicht mal so schlecht. ein bisschen besser als das 2010 album..... kommt gut rüber.... von allem ein bisschen.

  • Einfach LP, aber leider nicht mehr "LP"

    Am 06. Juli 2012 von Kevin geschrieben.

    Geschmäcker sind verschieden und ich bin überzeugt dass Linkin Park den Geschmack einiger Zuhörer getroffen hat. Mir persönlich fehlt das typische LP aus Hybrid Theory.... die harten Riffs, die durch und durch aus der Metal-Szene beeinflussten Beats welche mit Rap-Core und Gesang (nicht Mikrofongewürge) gut vereint wurden. Meteora - eine Kopie von Hybrid aber noch immer Total gelungen..... und dann kam das experimentieren..... und genau da sind sie noch...zwar Back-2-Roots aber noch immer nicht da wo sie mal waren. Ob LP jemals sowas wieder machen wird.... steht am Musikhimmel.... Für mich persönlich entäuschend.... Ich werde mich hütend diese CD zu kaufen, doch wie zu beginn gesagt.... Geschmäcker sind verschieden. Wem's gefällt, wird von mir nicht verurteilt :-)

  • UNHÖRBAR

    Am 05. Juli 2012 von Eugene geschrieben.

    Ich dachte mir, ein schlechteres Album als "A thousand suns" kann es nicht mehr geben...aber LP hat mich eines besseren belehrt..."Living things" Bewertung: UNHÖRBAR!!!

  • rundumgut...

    Am 02. Juli 2012 von tcxx77 geschrieben.

    ...kenne lp seit ihren anfängen und finde der neue shortplayer rundum gelungen. einen abzug gibts aber für die 35min. spielzeit... longplayer kann man dazu wirklich nicht mehr sagen...

  • Sehr gut mit 2 kleinen Aussetzern

    Am 02. Juli 2012 von sb geschrieben.

    Eigentlich eine gute CD, wenn man die 2 Aussetzer mit dem Geschreie weglässt.
    "Victimezd"-Text oder so ist schrecklich für die Ohren und auch der Schluss von Greed ..... ist schrecklich. Sonst eine TOP-Scheibe. Gefällt mir sehr gut

  • geilse

    Am 01. Juli 2012 von gene geschrieben.

    geilste CD von LPüberhaupt,alle Gegner sind nur billige Neider

  • Commerziell

    Am 01. Juli 2012 von Kelli geschrieben.

    Na ja, Hauptsache die Kasse stimmt. Der Vorgaenger war noch einfallsreich obschon viele Fans das schon zu poppig fanden. Fuer mich kein weiterer Schritt nach vorne,

  • Back to the roots

    Am 29. Juni 2012 von LP geschrieben.

    Gewisse Songs erinnern doch stark an Hybrid Theory. Mir gefällts und seit einer Woche läuft bei mir nichts anderes mehr. Lost in the Echo ist der absolute Hammer!

  • beste

    Am 27. Juni 2012 von gero geschrieben.

    beste

  • Nicht ganz...

    Am 27. Juni 2012 von Park Linkin geschrieben.

    ...aber besser als die letzten Alben

  • Excellent

    Am 26. Juni 2012 von Stèphen geschrieben.

    Das klingt doch wiedermal nach Linkin Park

  • Wow

    Am 25. Juni 2012 von jodler-510 geschrieben.

    bin positiv überrascht

  • oha

    Am 25. Juni 2012 von linky geschrieben.

    dass die scheibe ähnlich klingen würde wie ats, hatte ich mir gedacht. dass sie doch nicht so klingt, hätte ich nicht erwartet. viele elektronische einflüsse, wieder mehr rap, mehr rauheit, mehr emotionen im gesamten. sehr gelungenes werk.

  • Solide Fortsetzung von ATS...

    Am 25. Juni 2012 von Rob geschrieben.

    Also, ich finde dass LP ihr Ding voll durchziehen und dies machen sie auf dieser Scheibe solid. Vergesst die ewigen Vergleiche zu Früher. Sie sind nun mal anders und sie stehen ja auch dazu. Denen die mit LP nichts mehr anfangen können sollen halt die Finger davon lassen. Mir gefällt die Scheibe zumindest sehr gut.

  • Wooow

    Am 24. Juni 2012 von Markus geschrieben.

    :)))

  • Grossartig

    Am 24. Juni 2012 von Dave geschrieben.

    Da bin ich echt überrascht! Geniales Album!

  • wow

    Am 23. Juni 2012 von ShinizzleBlackbird geschrieben.

    gestern gehört...
    genial...
    die cd ist einfach durch und durch gelungen. LP sind einfach hammer.

  • beste

    Am 23. Juni 2012 von lana geschrieben.

    beste cd der band

  • ??

    Am 23. Juni 2012 von cas geschrieben.

    Die Scheibe geht gerade mal 37 Minuten wie schlecht ist das denn! Die Band schafft es keider nur noch mich zu enttäuschen!!

  • Linkin Park...

    Am 23. Juni 2012 von Mishuu geschrieben.

    ... machen ihr Ding und das ist gut so. Hammer CD! Fehlt nur noch ein Konzert in der Schweiz. Hoffe kommen nächstes Jahr ^^

  • powerful

    Am 23. Juni 2012 von Meteora geschrieben.

    ich find es toll.. ist was anderes. aber so werden sie nie langweilig ;)

  • Schwach

    Am 23. Juni 2012 von Knight87 geschrieben.

    und langweilig. Linkin Park rockt nicht mehr... Leider... :-(

  • super

    Am 23. Juni 2012 von fara geschrieben.

    super geil

  • tja, was soll ich da noch sagen...?

    Am 22. Juni 2012 von caligula geschrieben.

    game over

  • sehr gut

    Am 22. Juni 2012 von tobias geschrieben.

    gelungen album das die bisherigen stiele miteinander vermischt. sehr zu empfehlen

  • naja

    Am 22. Juni 2012 von guggi geschrieben.

    living things ist wider ein wenig besser als die zwei alben davor. kann aber mit hybird theory und meteora nicht mithalten.

  • genial

    Am 22. Juni 2012 von blabla geschrieben.

    die band hat von der ersten stunde an kommerz gemacht, metal wahr früher genau das was jetzt z.b. pop heute ist. ich finde das album sehr geil z.b. lite oder victimized die songs erinnern mich sehr an Hybrid Theory mein highlight auf dem album ist sowieso LIES GREED MISERY . das album kriegt von mir 9/10 punkten

  • Verstehe ich nicht!!

    Am 22. Juni 2012 von Mattia geschrieben.

    Ich verstehe wirklich nicht warum sie unbedingt das gefühl haben müssen das sie sich weiterentwickeln müssen...was heisst denn weiterentwickeln..?! 0815 Sound?? Evanescence hat sich ja auch weterentwickelt und machen trotzedem noch sehr geilen sound (siehe letztes Album)...... ich warte auf Meteora 2...

  • was...

    Am 22. Juni 2012 von Chips geschrieben.

    ... für ein sell out. grosser fan gewesen, mittlerweile find ich sie nur noch zum heulen :(

  • Zurück zu den Wurzeln BITTE!!!!

    Am 21. Juni 2012 von Philippe geschrieben.

    Fan seit der ersten Stunde. Hat aber leider null mit Nu-Metall zu tun was LP eigentlich ürsprünglich mal gemacht hat.
    Weiterentwickeln muss nicht immer sein wenn eine Band gut ist, siehe AC/DC, U2, Oasis, Die Toten Hosen. Hoffe starck sie merken entlich das LP wieder LP Sound machen sollte. Mein Tipp reinhören und nicht kaufen, vieleicht merken Sies dann!!!

  • schlichtweg doof

    Am 21. Juni 2012 von Winkin Dark geschrieben.

    also ich find nix geniales an dem Album. Die Band macht heute fast nur noch 08/15-Kommerzmusik.

  • Schlichweg genial!

    Am 20. Juni 2012 von Culturus geschrieben.

    Alle anderen Kommentare wie "nur noch kommerziell" und so,können schlicht vergessen werden. Für LP-Fans und LP-Neuentdecker einfach Hammer!

  • Weiterentwicklung?

    Am 18. Juni 2012 von Hybrid Theory war was geschrieben.

    Immer dieses gerede von Weiterentwicklung, gute Bands die ihre Musik lieben entwickeln ihre Musik weiter UND bleiben ihrem Stil treu. LP macht doch nur noch Komerz-Elektro-Pop seit Meteora... Leider...

  • noch nicht ganz...

    Am 17. Juni 2012 von ... geschrieben.

    scho vill besser als "A Thousand Suns"
    aber an "Hybrid Theory" und "Meteora" chunt das album bi wietem nit ahne... ich denk d'Nu Metal-zite sind für LP definitiv vorbi... schade...

  • Great

    Am 17. Juni 2012 von Francesco geschrieben.

    Das ist ein sehr gutes Album...wieder etwas ganz anderes als ATS.....mir gefällt es sehr gut, jedoch hoffe ich trotzdem, dass sie beim nächsten Album wieder mehr nach Meteora klingen...

  • EPIC ALBUM

    Am 16. Juni 2012 von Melman geschrieben.

    This album is amazing. (songs are leaked now)

  • Juhu

    Am 15. Juni 2012 von supi Fan geschrieben.

    Freuch mich mega uf das Album.
    Burn it Down ist schon eine Hammer Singel.

  • Oh Yeah!

    Am 15. Juni 2012 von Suti geschrieben.

    Finde die beiden Tracks aus dem neuen Album der Hammer! Und das als LP Fan der ersten Stunde!
    Gerade das liebe ich an Linkin Park, es ist nicht immer das gleiche. Die Band wird älter/reifer und entwickelt sich weiter und somit auch ihre Musik.
    Freue mich schon wie sau auf das neue Album :)

  • nop...

    Am 06. Juni 2012 von down geschrieben.

    kann mit diesem elektro-pop nichts mehr anfangen...

  • GENIAAAL

    Am 06. Juni 2012 von ShinizzleBlackbird geschrieben.

    ich liebe die zwei neuen Songs!
    wieder eine leichte Veränderung und ich liebe es. Gerade das gefällt mir so an LP, sie bleiben nicht auf dem selben Punkt hängen, sondern ändern ihren Stil immer wieder etwas.

    gefällt mir super. Und das Album wird wieder der totale Hammer sein.

  • lp

    Am 05. Juni 2012 von fra geschrieben.

    die ersten 2 veröffentlichte songs sind sehr kommerziel und von gitarren keine spur!

    bin gespannt,denke aber das wird für alte lp fans eine entäuschung. schon wieder.:)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.