vergriffen

Chauti Füess Un Es Warms Härz

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Für Lieferung nach Deutschland bitte auf www.cede.de, für Lieferung nach Österreich auf www.cede.at wechseln.

Produktdetails

Interpreten Chica Torpedo
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.05.2010
 

Tracks

1.
Öffner
0:33
2.
I Liebe Di So
4:26
3.
Krisenstab Housi
3:52
4.
No Quiero Llanto
4:11
5.
Biber
4:45
6.
Quiere Me Mucho Caridad
2:50
7.
Margareta
4:28
8.
Chaiti Füess Un Es Warms Härz
2:13
9.
Di Verstahn I Nid
3:48
10.
El Divorcio
4:15
11.
Wider Ällei
0:31
12.
Vamos Pa El Solar
4:10
13.
Marta
3:49
14.
La Tierra De Mis Amores
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer!

    Am 09. Oktober 2011 von Emanuel geschrieben.

    Ich freue mich auf das Konzert im Nov. im Baronessa Lenzburg. Super Liveband, alles Spitzenmusiker mit spürbarer Freude am musizieren. Latinsachen vom Feinsten!

  • hermosa musica!

    Am 08. Februar 2011 von bume geschrieben.

    und auch die latinos in ecuador fahren drauf ab!
    pero q es esta idioma?!

  • kuhl

    Am 05. Oktober 2010 von soundmaster geschrieben.

    hei schmidi gib gas! bis am fritig im chrüz ds nidou. heissi schibe heit dir gmacht. u ds neue video, i verstah di nid isch e knaller!!

  • chauti füess un es warms härz

    Am 31. Mai 2010 von rosanna geschrieben.

    super ! gefällt mir sehr gut - meine absolut liebelings cd ist jedoch "ungermire hut" die geht direkt ins herz und berührt zutiefst. die finde ich genial.

  • Da kommt wa auf uns zu!

    Am 31. Mai 2010 von bomo geschrieben.

    Es geht doch! Es muss nicht immer alles nach schon gehörtem tönen! Diese Band hat mir die Augen geöffnet. So fernab vom Mainstream und trotzdem so eingängig, süffig und tanzbar und vor allem: Eigenständig!! Weitaus die beste Band Samstags am Affropfingsten in Winterthur.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.