€ 37,49

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Der Film - Feuerrote Bande (2022)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 08.03.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer regnerischen Nacht wird eine Gruppe fahnenflüchtiger Oger angegriffen und schwer verletzt. Dort liegen gelassen und zum Sterben verurteilt wird sie von Gesandten aus der Halbmenschennation Raja gerettet. Es überlebt allerdings nur einer, der von Königin Towa den Namen Hiiro verliehen bekommt. Kaum wieder auf den Beinen begibt er sich in sein Dorf, nur um zu sehen, dass es von Orks komplett zerstört wurde. So kehrt er zurück nach Raja und beschliesst, an der Seite der aufopferungsvollen Königin zu bleiben. Diese leidet nämlich unter dem Fluch der Tiara, der die Trägerin befällt, sobald sie deren magische Kraft einsetzt. Doch diese ist notwendig, um Raja vor dem gefährlichen Gift zu bewahren, das sich dort ausbreitet. Mit der Idee, neues Land im Jura-Wald zu erschliessen, macht sich Hiiro auf den Weg nach Tempest, wo er auf alte Freunde, aber auch seine Feinde, die Orks, trifft…

Mit einer Story aus der Feder des Original-Autors Fuse verspricht dieses Abenteuer in Filmlänge Spannung und Drama rund um den Schleim und seine Freunde!

Produktdetails

Regisseur Yasuhito Kikuchi
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Tensei shitara Slime Datta Ken Movie: Guren no Kizuna-hen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.