Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Denji fristet gemeinsam mit dem Kettensägenteufel Pochita sein Dasein in grösster Armut. Sein Vater hat ihm einen Berg an Schulden hinterlassen, den er nun durch seine Arbeit als Teufelsjäger abbezahlen muss. Eines Tages wird Denji hintergangen und getötet. Während sein Bewusstsein schwindet, schliesst er einen Vertrag mit Pochita und wird kurz darauf als „Chainsaw Man“ wiedergeboren – ein Mensch mit dem Herz eines Teufels.

Episoden 1-6

Produktdetails

Regisseur Ryu Nakayama, Makoto Nakazono
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2024
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 150 Minuten
Originaltitel Chensō Man (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.