€ 51,49

Blue Lock - Part 1 - Vol. 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Fussballkarriere des Oberschülers Yoichi Isagi scheint vorzeitig zu Ende zu gehen, als seine Mannschaft das Qualifikationsspiel zur Nationalen Meisterschaft in letzter Minute verliert und damit seine Chance, als Nachwuchstalent entdeckt zu werden, dahin ist. Doch als er nach dem Spiel nach Hause kommt, wartet ein Brief auf ihn: Der Japanische Fussballverband lädt ihn zu einem „speziellen Trainingslager“ ein! Schnell wird klar, dass dieses Lager in der Tat ungewöhnlich ist, da alle eingeladenen Spieler Stürmer zu sein scheinen. Ein Mann, der sich als Jinpachi Ego vorstellt, erscheint auf der Bühne und erklärt, dass es sich hierbei um das Projekt „Blue Lock“ handelt, dessen Ziel es ist, in Japan einen Stürmer zu erschaffen, der sich mit den besten der Welt messen kann. Nur einer von 300 Teilnehmern wird sich durchsetzen können – wer rausfliegt, wird auf Lebenszeit vom Profifussball ausgeschlossen …

Nicht nur für Fussballfans! Dieser nervenaufreibende Anime zum beliebten Manga von Yusuke Nomura und Muneyuki Kaneshiro bietet neben atemberaubenden Toren auch jede Menge Witz, Spannung und Intrigen.

Produktdetails

Regisseur Tetsuaki Watanabe, Shunsuke Ishikawa
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Anime
Thriller
Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2024
Ton Deutsch, Japanisch
Laufzeit 4h 10min
Originaltitel Blue Lock (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.