vergriffen

Detektiv Conan - Box 4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diesmal bekommt Conan die Gelegenheit, einen Fall im Westen Japans zu lösen – Heiji hat ihn mit Ran und Kogorô nach Osaka eingeladen. Während sie sich Sehenswürdigkeiten ansehen, glaubt Conan, dass der Detektiv des Westens ihm etwas verheimlicht. Als er ihn nach dem wahren Grund für die Einladung fragt, gibt Heiji zu, dass er einen seltsamen Traum hatte: Dort wurde Shin’ichi von einem Verbrecher, den er verfolgt hat, erstochen. Um Conan aber keine Sorgen zu bereiten, tut er seine Worte gleich darauf als Scherz ab. Er soll nicht wissen, dass momentan tatsächlich ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der jedem seiner Opfer ein Messer mitten ins Herz sticht. Als Conan jedoch wenig später davon erfährt, beteiligt er sich riskanterweise an den Ermittlungen …

Die beliebte und äusserst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Produktdetails

Regisseur Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Kojin Ochi, Masato Sato
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2023
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 11h 15min
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Meitantei Conan (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.