Beschreibung

Mehr lesen

Als Kind musste Yuta Okkotsu mitansehen, wie seine Freundin Rika Orimoto tödlich verunglückte. Seit diesem Tag begleitet sie ihn als mächtiger Rachegeist auf Schritt und Tritt und beschützt ihn vor echten und vermeintlichen Gefahren. Um andere Menschen nicht zu verletzen, isoliert Yuta sich und wünscht sich sogar seinen eigenen Tod. Doch dann nimmt ihn der stärkste Jujuzist, Satoru Gojo, an der städtischen Jujutsu-Akademie Tokyo auf. Mit neuem Lebensmut und seinen Mitschülern Maki Zenin, Toge Inumaki und Panda will Yuta den Fluch endlich brechen. Kurz darauf erklärt jedoch der üble Fluchmagier Suguru Geto der Jujutsu-Akademie den Krieg und droht, tausend Flüche auf Shinjuku und Kyoto loszulassen, alle einfachen Leute auszumerzen und ein Paradies für Jujuzisten zu erschaffen …

Jujutsu Kaisen 0, das packende Prequel zur beliebten Serie und bahnbrechender Kino-Hit, jetzt endlich auch fürs Heimkino! Taucht ein in die Welt der Jujuzisten und Fluchmagier und erfahrt, was passierte, bevor Yuji Itadori die Bühne betrat.

Produktdetails

Regisseur Seong-Hu Park
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2023
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 114 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Gekijouban Jujutsu Kaisen 0 (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.