€ 350,99

Naruto Shippuden - Part 3: Staffel 18-26 (Collector's Edition, 26 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ohne Pause sind die Shinobi am Kampfgeschehen beteiligt und die Ninja sind durch die Schlacht gegen Obito und den Jubi komplett ausgelaugt. Doch der Kampf nimmt einfach kein Ende! Sie müssen gegen Madara Uchiha antreten, was dem wiedervereinten Team 7 nun auch noch ihre allerletzten Kräfte zu rauben scheint. Als Madara schliesslich versucht seine üblen Pläne von einer Welt gefangen im Endlosen Tsukuyomi umzusetzen, wirkt die Lage aussichtslos. Denn mit der neu auf dem Schlachtfeld angekommenen Kaguya Otsutsuki ist die ultimative Gegnerin erschienen. Dank ihr ist fast die komplette Shinobistreitkraft im Tsukuyomi gefangen und ausser Gefecht. Team 7 hat es geschafft, sich vor dem übermächtigen Jutsu zu schützen. Und so liegt die Zukunft aller nun endgültig in ihren Händen. (26 Blu-rays)

9 Staffeln voller actionreicher Kämpfe, gewaltiger Jutsus und einer glorreichen Zukunft erwarten euch in der dritten Collector’s Edition von Naruto Shippuden. Das Finale gilt es auf keinen Fall zu verpassen - echt jetzt!

Zum 15-jährigen Jubiläum des Serienstarts erscheint eine dreiteilige Collector's Edition mit zahlreichen Extras und noch nie verwendeten Artworks. Alle 500 Episoden der legendären Serie aufgeteilt in drei Parts. Part III umfasst 128 Episoden und somit die Staffeln 18-26 von NARUTO SHIPPUDEN

Ohne Pause sind die Shinobi am Kampfgeschehen beteiligt und die Ninja sind durch die Schlacht gegen Obito und den Jubi komplett ausgelaugt. Doch der Kampf nimmt einfach kein Ende! Sie müssen gegen Madara Uchiha antreten, was dem wiedervereinten Team 7 nun auch noch ihre allerletzten Kräfte zu rauben scheint. Als Madara schliesslich versucht seine üblen Pläne von einer Welt gefangen im Endlosen Tsukuyomi umzusetzen, wirkt die Lage aussichtslos. Denn mit der neu auf dem Schlachtfeld angekommenen Kaguya Otsutsuki ist die ultimative Gegnerin erschienen. Dank ihr ist fast die komplette Shinobistreitkraft im Tsukuyomi gefangen und ausser Gefecht. Team 7 hat es geschafft, sich vor dem übermächtigen Jutsu zu schützen. Und so liegt die Zukunft aller nun endgültig in ihren Händen.

9 Staffeln voller actionreicher Kämpfe, gewaltiger Jutsus und einer glorreichen Zukunft erwarten euch in der dritten Collector’s Edition von Naruto Shippuden. Das Finale gilt es auf keinen Fall zu verpassen - echt jetzt!

Produktdetails

Regisseur Hayato Date, Masaaki Kumagai, Yasuaki Kurotsu, Osamu Kobayashi, Chiaki Kon
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 26 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2023
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 49h 20min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Naruto Shippûden (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.