€ 60,49

Boruto: Naruto Next Generations - Vol. 7 - Episode 116-136 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Das Dorf Konoha schläft nicht und wie immer gibt es innerhalb als auch ausserhalb des Dorfes wahnsinnig viel zu erleben. Beispielsweise gilt es eine Hochzeit zu retten, die durch einen Dämon in Gefahr gebracht wird. Denn dieser Dämon plagt nicht einfach irgendwen - sondern er nimmt vom Bräutigam selbst Besitz! Doch trotz der kleinen Abenteuer im Dorf, kann Boruto es nicht erwarten, endlich von seinem Lehrmeister Sasuke kontaktiert zu werden. Und man kann es kaum glauben - eine Nachricht kommt. Urashiki aus dem Ôtsutsuki-Klan ist auf dem Vormarsch und bedroht den Frieden, weshalb der einschwänzige Shukaku beschützt werden muss. Insbesondere hat er es jedoch immer noch auf Kurama, den Neunschwänzigen Fuchs abgesehen. Boruto und Sasuke bleibt nichts anderes übrig, als die Rettung Narutos und des Fuchses selbst in die Hand zu nehmen - und das auf erstaunliche Weise.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich das siebte Volume von BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 116-136 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe, Hiroyuki Yamashita
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 8h 24min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Boruto: Naruto Next Generations (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.