€ 366,99

Naruto Shippuden - Part 1: Staffel 1-11 (Collector's Edition, 10 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ohne Pause sind die Shinobi am Kampfgeschehen beteiligt und die Ninja sind durch die Schlacht gegen Obito und den Jubi komplett ausgelaugt. Doch der Kampf nimmt einfach kein Ende! Sie müssen gegen Madara Uchiha antreten, was dem wiedervereinten Team 7 nun auch noch ihre allerletzten Kräfte zu rauben scheint. Als Madara schliesslich versucht seine üblen Pläne von einer Welt gefangen im Endlosen Tsukuyomi umzusetzen, wirkt die Lage aussichtslos. Denn mit der neu auf dem Schlachtfeld angekommenen Kaguya Otsutsuki ist die ultimative Gegnerin erschienen. Dank ihr ist fast die komplette Shinobistreitkraft im Tsukuyomi gefangen und ausser Gefecht. Team 7 hat es geschafft, sich vor dem übermächtigen Jutsu zu schützen. Und so liegt die Zukunft aller nun endgültig in ihren Händen. (26 Blu-rays)

9 Staffeln voller actionreicher Kämpfe, gewaltiger Jutsus und einer glorreichen Zukunft erwarten euch in der dritten Collector’s Edition von Naruto Shippuden. Das Finale gilt es auf keinen Fall zu verpassen - echt jetzt!

Zum 15-jährigen Jubiläum des Serienstarts erscheint eine dreiteilige Collector's Edition mit zahlreichen Extras und noch nie verwendeten Artworks. Alle 500 Episoden der legendären Serie aufgeteilt in drei Parts. Part I umfasst 242 Episoden und somit die ersten 11 Staffeln von NARUTO SHIPPUDEN

Fast zwei Jahre sind vergangen seit Naruto sich mit seinem Lehrmeister Jiraya auf den Weg machte, um zu trainieren. Doch Naruto hat keine Zeit sich nach seiner Heimkehr nach Konoha auszuruhen! Schnell beginnt bereits das nächste Abenteuer, denn die kriminelle Ninja-Organisation Akatsuki ist auf dem Vormarsch und hat es auch auf Naruto und den Neunschwänzigen in ihm abgesehen. Und auch die Erinnerungen an die Zeit vor seiner Reise machen Naruto und seinen Freunden noch heute zu schaffen. Rettungsaktionen, weiteres Training und der Wunsch, endlich wieder mit seinen Freunden friedlich leben zu können treibt Naruto dazu an, immer weiter über sich hinauszuwachsen. Doch dunkle Wolken ziehen über die Welt der Ninja und alle Zeichen stehen auf Krieg.

Die von der Fangemeinde heiss geliebte Serie Naruto Shippuden kommt endlich nach langem Warten als Gesamtedition! In drei Boxen werden die Abenteuer rund um Naruto seinen Kampf gegen die Mitglieder von Akatsuki gesammelt. Part I enthält den Auftakt mit den ersten 242 Episoden der Staffeln 1-11!

Extras:
- 100-seitiges DIN A4 Hardcover-Artbook
- Chibi-Rubber-Keychain
- DIN A5 Acryl-Aufsteller
- 2 x DIN A2 Panorama-Poster
- Mini-Clips
- Settings
- Storyboards
- U. v. m.

Produktdetails

Regisseur Hayato Date, Masaaki Kumagai, Yasuaki Kurotsu, Osamu Kobayashi, Chiaki Kon
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 10 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2023
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90h 40min
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Naruto Shippûden (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.