€ 66,99

Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Illya und Miyu dachten eigentlich, dass sie einen schönen Sommer mit ihren Freundinnen geniessen können, nachdem sie alle Class Cards wieder eingesammelt hatten. Doch weit gefehlt, denn Rin und Luvia tauchen erneut wie ein Wirbelwind auf und verpflichten die beiden Magical Girls, die durcheinander geratenen Magieadern wieder zu normalisieren. Genug Übung dafür sollten Illya und Miyu nach ihrer plötzlichen Rekrutierung durch die Kaleid Sticks und den darauffolgenden Strapazen ja eigentlich gesammelt haben. Doch was sich zunächst recht simpel anhört, endet in einem magischen Unfall… Auf einmal steht Illya einer seltsamen Doppelgängerin gegenüber!? Und diese hat scheinbar eigene finstere Pläne, die Illya das Leben schwer machen werden…

Magische Scherereien hoch 2wei! Abermals geben sich die Helden und Heldengeister aus dem bekannten Fate-Universum in einem kunterbunten Magical Girl Spin-off-Abenteuer ein Stelldichein. Dabei glänzt die Serie abermals mit Comedy.

Produktdetails

Regisseur Shin Oonuma, Masato Jinbo
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2022
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.