€ 33,49

Saekano - The Movie: Finale (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tomoya Aki gibt seinen Traum nicht auf, eine Dating-Sim zu entwickeln, die alle Herzen höherschlagen lässt! Nachdem Eriri und Utaha das Team von Blessing Software verlassen haben, um am bekannten Titel „Fields Chronicle“ zu arbeiten, übernimmt Tomoya nun alleine das Skript. Allerdings verzweifelt er an dem wichtigsten Teil des neuen Spiels: dem Szenario für die Hauptheldin. Mitten in seiner Schaffenskrise gibt es weitere Schwierigkeiten, denn die Projektmanagerin von „Fields Chronicle“ fällt aus und Tomoya entscheidet sich dazu, Eriri und Utaha zu unterstützen. Doch damit scheint es, als ob er seinen Traum verrät und damit Megumi und den Rest des Teams von Blessing Software im Stich lässt …

Nach zwei Staffeln schwingt sich das Finale von Saekano -How to Raise a Boring Girlfriend- zu einem dramatischen Höhepunkt auf! Wie die finale Route von Tomoya und Hauptheldin Megumi wohl ausgehen wird?

Produktdetails

Regisseur Akihisa Shibata, Kanta Kamei
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2022
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.