€ 35,99

Detektiv Conan - The Special: Das scharlachrote Alibi (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie Akai – all ihre Mitglieder sind von Geheimnissen umwittert. Und genau wie Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo haben sie sich die Schwarze Organisation zum Feind gemacht. Besonders im Blickpunkt steht FBI-Agent Shûichi Akai, der sich unter dem Codenamen „Rye“ in die Organisation einschmuggelte, um das mysteriöse Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Doch nachdem er eines Nachts durch einen Kopfschuss am Raiha-Pass starb, scheint er als Geist zurückzukehren. Interessant wird es für Conan auch, als Shûichis Schwester Masumi auf der Bildfläche erscheint, die ihm beinahe ebenbürtig ist und mit einem mysteriösen kleinen Mädchen namens Mary zusammenwohnt. Ihr Bruder Shûkichi – ein professioneller Shôgi-Spieler mit einem brillanten Erinnerungs- und Schlussfolgerungsvermögen – ist ebenfalls in einige von Conans Fällen verwickelt. Begleitend zum 24. Conan-Movie ruft euch dieses Special die Rätsel um die Akai-Familie noch einmal in Erinnerung!

Ein grosses Extra für treue Fans: Das nächste Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äusserst erfolgreichen Detektiv-Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2022
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Meitantei Conan: Hiiro no Fuzai Shômei
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.