€ 13,99

Twittering Birds Never Fly - Don't stay gold - OVA (2021)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Kageyama – Arzt und langjähriger Freund von Yashiro – mal wieder mitten in der Nacht von ebendiesem in eine dunkle Seitengasse bestellt wird, geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hätte: Er findet Gefallen am draufgängerischen und gut aussehenden Kuga, der gerade Yashiros Leute verprügelt. Um das Schlimmste abzuwenden, knockt Kageyama den jungen Mann aus und nimmt ihn mit in seine Praxis. Yashiro würde den „tollwütigen Hund“, der gerade frisch aus dem Jugendknast kommt, am liebsten für sich arbeiten lassen. Doch Kuga liegt nichts ferner, als der Yakuza beizutreten, weshalb Kageyama den mittellosen Schönling vorerst unter seine Fittiche nehmen soll. Während die beiden unter einem Dach leben, merkt dieser nach und nach, dass er die Gefühle für Kuga nicht einfach abtun kann. Und auch Kuga scheint interessiert zu sein – oder ist das alles nur ein Spiel für ihn?

In der OVA zum Prequel des erfolgreichen Mangas von Kou Yoneda fällt das Spotlight auf zwei Nebencharaktere, die sich abseits der Yakuza-Gefilde näherkommen.

Produktdetails

Regisseur Kaori Makita
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
LGBTQIA+
Kurzfilm
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 24 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Saezuru Tori wa Habatakanai: Don't Stay Gold
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.