Beschreibung

Mehr lesen

Victorique de Blois und ihr Mitschüler Kazya Kujo lösen weiterhin voller Elan mysteriöse Fälle. Nun werden sie aber in politische Machenschaften hineingezogen, in die auch Victoriques Familie involviert ist. Schliesslich ist die Schülerin von Adel und die Tochter eines Marquis. Ist dies nun tatsächliche eine Nummer zu gross für die beiden oder schaffen Victorique und Kazuya es, auch diese Fälle zu lösen?

Die zweite Volume mit den Episoden 7-12 des langersehnten Animes rund um die Abenteuer der jungen Meisterdetektivin Victorique de Blois und ihrem Schulfreund Kazuya. Lass auch du dich entführen in die Welt eines längst vergangenen Europas voller mysteriöser Geheimnisse.

Kazuya Kujo kommt als japanischer Austauschschüler nach Europa. Kaum an seiner Schule angekommen, erlebt er das unheimliche Flair und die Liebe seiner Mitschüler für Okkultes am eigenen Leib.
Als er schliesslich noch seine Mitschülerin Victorique de Blois kennenlernt, steht seine Welt plötzlich endgültig Kopf. Ohne es zunächst zu wissen, wird er von Victorique fortan in die Lösung von kleinen Kriminalfällen involviert. Doch bald müssen die beiden feststellen, dass ihr Fall vielleicht doch grösser ist, als ihnen lieb ist.

Produktdetails

Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2022
Edition + Sammelschuber
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 146 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.