€ 57,99

Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story - Vol. 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Puella Magi Madoka Magica revolutionierte das Magical Girl Genre mit typisch niedlichen Charakteren, die jedoch in einer Dystopie seelischen Abgründen ins Auge blicken müssen. Das Schicksal hält einige spannende Wendungen bereit und so entführt Studio SHAFT erneut in ein brillant animiertes Universum voller neuer und altbekannter, liebenswürdiger Magical Girls.

Im Austausch für die Erfüllung eines Wunsches kämpfen Magical Girls im Verborgenen weiterhin gegen die Hexen. Die junge Iroha Tamaki jedoch kann sich seltsamerweise nicht mehr an ihren Wunsch erinnern. In ihrem Leben scheint es eine grosse Lücke zu geben und sie hat das Gefühl, etwas sehr Wichtiges verloren zu haben. Eines Tages hört sie das Gerücht, dass Magical Girls in der Stadt Kamihama erlöst werden können. Dort angekommen muss sie aber schnell feststellen, dass hier viel mächtigere Hexen lauern, als irgendwo sonst! Als Iroha in der Klemme steckt, trifft sie auf andere Magical Girls, die ihr nicht nur beistehen, sondern ihr vielleicht auch helfen könnten herauszufinden, was sie verloren hat.

Produktdetails

Regisseur Yukihiro Miyamoto, Kenjiro Okada, Midori Yoshizawa, Doroinu
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Magia Rekôdo: Mahô Shôjo Madoka Magika Gaiden (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.