Beschreibung

Mehr lesen

Akihito Kanbara ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Oberschüler. Neben seiner Vorliebe für Mädchen mit Brille hebt er sich aber auch dank einer ganz besonderen Fähigkeit vom Rest seiner Mitschüler ab: Seine Wunden heilen so schnell, dass er praktisch unsterblich ist. Akihito ist zur Hälfte Yomu – eine mystische Kreatur, die nur besonders begabte Leute sehen können. Seine friedliche Welt gerät aus den Fugen, als er eines Tages die ziemlich tollpatschige Mirai Kuriyama vor dem Selbstmord bewahrt. Denn Mirai ist eine Yomu-Jägerin!

Horror der etwas anderen Art – gespickt mit Humor, Action, Drama und einer Extraportion Niedlichkeit! Produziert von Kyoto Animation.

Produktdetails

Regisseur Taichi Ishidate, Taichi Ichidate
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Mystery
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2021
Edition Gesamtausgabe
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 25min
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Kyoukai no Kanata (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.