€ 55,99

Hunter X Hunter - Vol. 12: Chimera Ant V (2011) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

31 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Netero und der König stehen sich gegenüber. Siegen kann nur derjenige, der die vollendete Kampfkunst beherrscht. Erst verweigert der stolze König eine Auseinandersetzung, doch Netero hat ein Ass im Ärmel: Er allein kennt dessen wahren Namen. So entschliesst sich der König für einen Kampf und Netero scheint die Oberhand zu haben. Doch wo Rosen sind, sind auch Dornen und die erbitterte Fehde um das Überleben der Menschheit nimmt einen unerwarteten Ausgang. Pouf und Youpi begreifen währenddessen, was Loyalität wirklich bedeutet und finden in ihrer Verzweiflung um das Schicksal des Königs ihre wahre Bestimmung. Diesem schwinden die Erinnerungen und doch gibt es eine fragliche Person, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Er beginnt zu verstehen, was bedingungslose Liebe ist und nur noch für diesen einen Augenblick zu leben. Währenddessen trifft Gons Zorn sein endgültiges Ziel, Pouf. Die Folgen sind für beide verheerend.

Während in Volume 12 Gon nach Rache für Kite trachtet und Killua versucht, seinen besten Freund zu retten, wüten die Kämpfe zwischen Chimera Ants und Menschen. Auf welcher Seite wirst Du stehen, wenn die Grenzen zwischen "gut" und "böse" verschwimmen?

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Laufzeit 4h 31min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.