€ 22,99

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl - The Movie (2019)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste grosse Liebe Shôko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es scheinen zwei verschiedene Versionen von ihr zu existieren: Neben der erwachsenen Shôko trifft Sakuta auch auf Sh?kos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Shôko vor ihm zu verbergen versucht...

Regisseur Sôichi Masui und Studio CloverWorks verstehen es nach wie vor, die Grenzen eines gewöhnlichen Dramas zu überschreiten! Denn im grossen Finale zur aussergewöhnlichen Serie Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai wird noch einmal alles in Frage gestellt, was man bisher zu wissen glaubte!

Produktdetails

Regisseur Sôichi Masui
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Seishun Buta Yaro wa Yumemiru Shoujo no Yume wo Mina
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.