Beschreibung

Mehr lesen

Nach ihrem erfolgreichen Gold-Coup brechen Lawrence und Holo auf, um ihre Reise gen Norden in Holos Heimat Yoitsu fortzusetzen. Ihr erster Halt ist die heidnische Handelsstadt Kumerson, wo Lawrence eigentlich nur ein paar Nägel bei seinem Freund Marc loswerden will. Stattdessen muss er sich plötzlich mit einem ehrgeizigen Nebenbuhler abgeben, der sich Hals über Kopf in Holo verguckt hat!

Der Erfolgsanime "Spice & Wolf" geht in die zweite Runde! Nipponart präsentiert die OVA sowie die ersten drei Episoden der zweiten Staffel des Abenteuers um Lawrence und Holo auf DVD!

Nach dem Riesenkrach mit Holo ist Lawrence am Boden zerstört: Er könnte nicht nur die Wette gegen Amarti verlieren, sondern zum ersten Mal könnte Holo ihn wirklich verlassen. Hinzu kommt, dass ihm der eskalierende Pyrithandel Kopfzerbrechen bereitet - bis er einen mysteriösen Brief von Holo erhält. Kann Lawrence wieder einen Coup landen und sowohl einen satten Gewinn einfahren als auch seine Burgprinzessin mit den Wolfsohren zurückgewinnen?

Der Erfolgsanime "Spice & Wolf" geht in die zweite Runde! Nipponart präsentiert die Episoden 4-7 der zweiten Staffel des Abenteuers um Lawrence und Holo.

Produktdetails

Regisseur Isuna Hasekura, Takeo Takahashi
Label Nippon Art
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.